Loch im Herz
-
-
Hi,
Ich war vorhin bei Tierarzt, denn Kai brauchte wieder Impfungen. Er wurde auch so rund um durchgecheckt und es wurde ein Loch im Herz festgestellt. Des is aber angeboren. ... Kai ist doch erst 1 1/2 Jahre alt. Was soll ich nur Tun? Ich mach mich da jetzt ganz durchnander!
Hat jemand damit Erfahrungen?:( Ich weiß echt net was ich tun soll!
Gruß
Angel Colette
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
als erstes mal hundi komplett durchchecken lassen, evtl. auch in einer guten spezialisierten tierklinik...
der frühere hund meiner eltern hatte auch einen angeborenen herzfehler und wurde damit ohne probleme 15 jahr alt...
-
Hallo,
nun ist "Loch im Herz" nicht Loch im Herz... ein wenig mehr wird der TA doch hoffentlich schon gesagt haben oder zumindest Äußerungen dazu getätigt haben, wie es nun diagnostishc/therapeutisch weitergehen soll. Oder warst Du zu aufgeregt, um alles wirklich mitzukriegen?Dann ruf einfach noch mal an und frag nach.
Es gibt Tier-Kardiologen, die auf genau so was spezialisiert sind, wo man also genauere Diagnostik/Therapiemöglichkeiten hätte.
Das wäre nach dem Anruf beim Haus-TA mein nächster Schritt.
Wenn das bei Kai, so wie ich es verstanden habe, ein reiner Zufallsbefund war, Du ihn also nicht wegen irgendwelcher Beschwerden gezielt vorgestellt hast, sind die Auswirkungen ja offensichtlich erstmal gering.
Also durchatmen für Dich, Ruhe bewahren und alles in Ruhe abklären lassen.
LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!