TerraPura-Bei euch auch zuwenig drin?
-
-
Das ist ja super. Wär echt interessant, ob das nur ein Zufall ist, oder auch bei den 400g Dosen vorkommt. Bei denen dürfen es laut dem "e" nur 12g zu wenig sein.
Deckel hab ich immer mitgewogen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: TerraPura-Bei euch auch zuwenig drin?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Solltre man die Ware nicht ohne die Verpackung wiegen?
So habs ich mal gemacht. -
So, mal eine Rückmeldung!
Bei mir hat es gepaßt. Zumindestens bei der einen noch vorhandenen Dose.
War sogar noch ein wenig im Plus.LG Elke
-
Vielleicht lag es auch speziell an dem Datum. Hatte jetzt nämlich schon die fünfte 800g Dose mit 17-20g zu wenig drin.
Und ich hab wirklich akribisch genau gemessen.
Freut mich aber, dass es nicht generell bei TP so ist, wäre nämlich schade. Danke für deine Rückmeldung -
Hallo Anja,
hab Dir auch ne private E-mail geschrieben. Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass bei Pferd etwas weniger drin ist, habe allerdings noch nicht nachgemessen, hatte jetzt Lachs mit Hirse, das war viel enger gepresst und erschien mir vom Inhalt her auch mehr. Irgendwo wurde dieses Thema übrigens schon mal erwähnt, finde es nur nicht mehr. Da meine Hunde aber scheinbar nur mit diesem Futter momentan klar kommen, will ich gar nicht meckern, bin froh, wenn Sie überhaupt was vertragen. Aber natürlich müsste es schon richtig abgefüllt sein.
LG
Sarah -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!