Der 'Passende' Hund
-
-
Hallo was hälst du von einem Englisch Cocker Spaniel ? Wenn man ihn täglich bürstet haart er sehr wenig. Er USt. Nicht zu groß nicht zu klein und sieht nach Hund aus ist anhänglich in der Wohnung super ruhig und draußen aktiv schwimmt gerne ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der 'Passende' Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke an alle für eure Hilfe!
Ich glaube ich tendiere doch eher zu einen Mittelspitz.
Ich war mit ein paar Leuten in Kontakt die auch welche haben und ich glaub dieser Hund wäre perfekt für mich. -
ja dann....
hier: -
Wenn Du Deinen Hund mit auf Flugreisen nehmen möchtest, solltest Du allerdings unter 5 Kg Körpergewicht bleiben. Sonst muß der arme Kerl in den Frachtraum und das würde ich zumindest keinen Hund antun wollen.
-
Zitat
Wenn Du Deinen Hund mit auf Flugreisen nehmen möchtest, solltest Du allerdings unter 5 Kg Körpergewicht bleiben. Sonst muß der arme Kerl in den Frachtraum und das würde ich zumindest keinen Hund antun wollen.
Ja ich auch nicht. Wenn ich fliegen muss dann würde er bei meiner Familie bleiben.
-
-
Zitat
Sonst kann ich auch nur das örtliche Tierheim empfehlen. Hingehen, schauen! Wenn dir ein Hund sympatisch ist, die Pfleger ausfragen, ein paar mal mit dem Hund spazieren gehen und einfach vor Ort schauen ob es "passt" oder nicht.
Dem kann ich mich nur anschließen
Ich könnte mir auch einen Spitz oder einen Pudel oder einen Mix daraus vorstellen. Im TH gibt es aber oft auch allerliebste Mischlinge, wovon der ein oder andere sicher auch Deinen Anforderungen entspricht. Wie wärs?
-
Ja auf jeden fall! Ich muss mich einfach mal umschauen
Danke! =D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!