Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Großes Problem!
-
-
Legt euch gleich mal ein Sparbuch an, wo jeden Monat ein bestimmter Betrag raufkommt (was halt geht) - und Finger weg, das ist fürn Tierarzt

-
27. April 2010 um 15:53
schau mal hier:
Großes Problem! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist eine super idee danke

danke für eure tipps, bin sehr dankbar
und ich sag euch wies nun ausgegangen ist

-
Wieso bekommt er sein Wasser eingeteilt, gerade bei Trockenfutter, soll er immer was da stehen haben und sollte er was mit den Nieren haben, muß er auch viel trinken.
-
was heißt eingeteilt?
-
Naja wie gesagt wenn wir ihm eine schale wasser hinstellen trinkt er sie sofort aus...so und wir geben ihm dann am tag verteilt ein paar schalen wasser
wenn er seine schale ausgetrunken hat und wir würden ihm sofort wieder eine hinstellen dann trinkt er die auch sofort aus und das würde dann so lang gehen bis die blase so voll ist und er nicht mehr kann und das wollen wir nicht.
Am tag verteilt bekommt er genug wasser, so ist es nicht das er dursten muss

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also sorry, der Hund gehört schnellstens zum Tierarzt, nicht erst nächste Woche! Wenn er Diabetes hat, ists dann zu spät!!
-
Dann hör ich mal auf zu meckern, das bringt ja jetzt auch nichts.
Aber ein (nicht motziger, sondern) gut gemeinter Rat aus Erfahrung: Je länger man wartet, umso teurer wird es meist!Seht zu!!!
-
ich danke euch wirklich für eure tipps und auch das einen mal in den arsch getreten wird
braucht man manchmalWerde schnellstens zum TA
-
Wäre schön, wenn du schreiben würdest, was der TA gesagt hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!