Bosch Junior Maxi Plus
-
-
mahlzeit alle zusammen

also ich habe mich mal ein wenig durch den ewigen fertigfutter urwald gekämpft und bin dann auf das futter von Bosch gestoßen!
nun wollte ich mal gerne eure meinung hören bezüglich der sorte Junior Maxi Plus.
was haltet ihr von diesem futter?lg

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bosch Junior Maxi Plus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann dir nur von diesem Futter abraten.
Nach meiner Definition ist Bosch kein Hersteller, der Futter im hochwertigen Bereich herstellt.Ich würde da eher, wenn es billiger sein soll, auf Josera oder Markus Mühle zurückgreifen.

Wenn du den Futterlink in der Knowledge Base hier im Forum gelesen hast, dann ist dir bestimmt aufgefallen das dort Bosch nicht aufgeführt ist, aus gutem Grund.

-
ja das stimmt, das dieses dort nicht aufgelistet ist.
bekommt man josera denn auch im einzelhandel? -
Ja sicher, mußt dich mal umsehen.
Man bekommt es vereinzelt im Fressnapf, und auch im Futterhaus.
Hier bekommt man es auch im HTZ-Markt.Ich würde dir aber zu einer Sorte aus der Emotion line raten.
Oder das Kids nehmen, falls dein Hund noch ein Welpe ist. -
Wenn man Glück hat, dann sogar in den großen Ketten, aber das ist zugegeben eher selten der Fall.
Trotzdem hat man fast überall einen Händler in der Nähe und weiß es nur nicht.
http://www.hund-emotion.de/pages/wo-ist-e…ra-hE4ndler.phpLG
das Schnauzermädel -
-
oki dann erkundige ich mich mal in diese richtung
also ich muss zugeben, dass wir unseren wuff erst in drei wochen bekommen
und die erste zeit wird er eh das futter bekommen, was er auch bei der züchterin bekommen hat... ich weiß das sie hills füttert (allerdings nicht welche sorte).
was haltet ihr denn davon? -
Wahrscheinlich genauso wenig wie von Bosch.

-
Viel zu teuer für den Inhalt.

LG
das Schnauzermädel -
okay dann bin ich mit meinem vorhaben ja gar nich mal so auf dem holzweg

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!