Meine Maus läuft wieder!

• Also, ich bin der modernen Medizin sehr, sehr dankbar.

Bei unserer älteren Hündin ging es Ende letzten Jahres stark bergab, sie kam kaum noch hoch, dann gar nicht mehr. Wir dachten immer, sie hätte Arthrose. Dann Anfang Januar ein neuer TA, festgestellt dass sie verschobene Wirbel hat.

Nun bekommt sie seit 3 Monaten ein neues Mittel und besonderes Futter und ist super fit!!!

Gestern hat sie schon wie doof mit dem Lütten gespielt und heute früh auf unserer Mädchen-Runde (nur meine Prinzessin und ich) war sie so vergnügt, hüpfte vor Begeisterund, als ich die Leine nahm und war einfach wieder ein richtig glücklicher Hund!!!

Meine graue Schnute schafft hoffentlich noch viele, viele Jahre ohne Schmerzen.

Ich musste das einfach mal los werden :roll:

Tja, das heißt Trocoxil (oder so). Gibt man ein Mal alle vier Wochen und muss dann alle 12 Monate ein Mal aussetzen.
    Am Anfang dachte ich noch, das ist alles Humbug, aber nun scheint sich tatsächlich ein Depot aufgebaut zu haben und sie löppt!

• :hurra: Es ist sooooo schööööööööööööön GUTE Nachrichten zu lesen und wir wünschen euch noch eine laaaaange, fröhliche und GESUNDE Zeit zusammen :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!