was ist alles in Charly drin????
-
-
für nen zwergpinscher ist er zu groß.... ja knuffig ist er.... ein blick damals und ich war hin und weg von ihm....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zuerst habe ich auch deutlich erstmal einen Dackel gesehen ... doch
zwei Bilder haben Ähnlichkeit ( Kopf) vom Windhund .... wie heißen die noch mal "Saluki"?..... und was Kürzeres!
Schau mal hier:
-
denke auch Langhaardackel und .....??
-
Genau...
Lanhaardackel gepaart mit einer Giraffe!!!
Ist echt ein wunderhübscher Wauzihund
!!!
LG Kati
-
also zur größe.. schulterhöhe ca 40cm...
saluki glub ich nicht..gekauft haben wir den als chihuaua rehpinscher.... wo er klein war glaubt ich das noch aber mittlerweile....
-
-
Zitat
also zur größe.. schulterhöhe ca 40cm...
saluki glub ich nicht..gekauft haben wir den als chihuaua rehpinscher.... wo er klein war glaubt ich das noch aber mittlerweile....
Vom Saluki ist ja auch nur der Kopf (vergleiche mal mit dem Link) und dann ist noch etwas "kurzes" mit drin.
Ja, ja wie haben hier auch so einen vermeintlichen Chihuahua - Pinschermix und heute sieht er gaaaanz anders aus!
Diese dubiosen Verkäufer nennen gerne diese Mischrasse um ihre Welpen an den Mann zu bringen. Oft sind sie auch noch wesentlich jünger wie angegeben, weil sie dann noch kleiner wirken und noch einen kleinen Kopf haben ...... aber dann wird der Hund und die Schnauze immer lääääger!
Das ist Fussel klein und jetzt 1,5 J.:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hey sieht ja auch aus wie charly.... nur meiner hat langes fell.... zur zeit nur kurz, da ich ihn mal was geschnitten habe... außer die rute, die hat immernoch ne felllänge von 10cm.... von der front genau wie deíner jetzt....
-
also ich tipp neben Dackel auf Jagdterrier
-
hey sehe grad wohnst in Marzahn ?? hihi vielleicht mal Lust gemeinsam spazieren zugehen ??
-
Also ich muss zugeben, bei dem Kopf dachte ich auch an nen Saluki.
Aber das erscheint mir mehr als absurd -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!