was ist alles in Charly drin????

• Zitat

also zur größe.. schulterhöhe ca 40cm...
    saluki glub ich nicht..

gekauft haben wir den als chihuaua rehpinscher.... wo er klein war glaubt ich das noch aber mittlerweile.... :???:

Vom Saluki ist ja auch nur der Kopf (vergleiche mal mit dem Link) und dann ist noch etwas "kurzes" mit drin.

Ja, ja wie haben hier auch so einen vermeintlichen Chihuahua - Pinschermix und heute sieht er gaaaanz anders aus! :lol:

Diese dubiosen Verkäufer nennen gerne diese Mischrasse um ihre Welpen an den Mann zu bringen. Oft sind sie auch noch wesentlich jünger wie angegeben, weil sie dann noch kleiner wirken und noch einen kleinen Kopf haben ...... aber dann wird der Hund und die Schnauze immer lääääger! :D

Das ist Fussel klein und jetzt 1,5 J.:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s2.up.picr.de

Externer Inhalt s3.up.picr.de
  • hey sieht ja auch aus wie charly.... nur meiner hat langes fell.... zur zeit nur kurz, da ich ihn mal was geschnitten habe... außer die rute, die hat immernoch ne felllänge von 10cm.... von der front genau wie deíner jetzt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!