"Und ich tu es aber doch...!"-Erfahrungen eurer Hu
-
-
Hallo!
Ich war mit Othello bei einer Freundin zu besuch die Kakteen liebt und weil er die ganze Zeit schon so auffällig an der Fensterbank wo eben besagte drauf standen geschnuffelt hat hab ich ihm das Verboten daran zu gehen. Klappte auch den ganzen Tag bis wir abends was gekocht haben und weil die Küche so klein ist mußte Otti draußen bleiben. Als wir mit essen fertig waren sind wir wieder ins Wohnzimmer und da lang die Beschehrung Otti hatte versucht den größten Kaktus mit den längsten Stacheln zu fressen. Das Ende von Lied jammerleidendes Otti mit Kaktusstacheln in den Lefzen aber dafür halben Kaktus in Bauch.
Hat er nie wieder gemacht.Was auch noch echt gut war. Ich war mit Otti im Wald spazieren und hab Ball geworfen. Auf einmal versucht er wie "Eichhörnchen" nen Baum rauf zu klettern in felsenfester Überzeugung der Ball der ist da oben. Dabei lang der Ball gut sichtbar ca. 3 Meter neben den Baum. Ich so Nein Othello der Ball ist da (hingezeigt). Aber Herrvonundzu wußte es ja besser gibt nochmal alles und springt am Stamm hoch und weil er eben doch kein Eichhörnchen ist und sich nicht am Stamm festenhalten konnte ist er hinten rüber geschlagen und lang lang im Laub. Die Gruppe Jogger die gerad vorbei kam und ich lagen halb auf dem weg vor lachen.
Daraus hat otti aber nischt gelern er hat das noch ein paar mal versucht.MfG und so...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja wir haben hier auch solche Kandidaten
Unsere Ana hat schon als wir sie vom Züchter abgeholt haben den Kanal als Schutz genommen wenn sie in einen großen Hund gebissen hat und sich flüchten wollte. Nun kam der Winter. Der Kanal fror zu und Ana hat es nicht gemerkt. Sie wollte sich wieder in den Kanal flüchten, wir schreien "Ana, nein" und sie rennt über die Eisfläche und kracht ins Wasser ein... sie hat sich den von dem Hund, vor dem sie geflüchtet ist rausziehen lassen und hat 6 Monate abstand zum Kanal gehaltenUnsere Nala geht wenn sie die Möglichkeit hat hinter Wild hinterher. Deshalb sind wir im Wald mit Flexileine Spazieren gegangen. Mitten im Wald kam ein Feld, welches mit Stromdraht abgezäunt war. Wir dachten dann, wir können Nala ja abmachen Stromdrähte kennt sie, da läuft sie nicht wieder gegen
Pustekuchen
Nala will losrennen, läuft voll gegen den Stromzaun und ist den restlichen Weg (auch durch den Wald) bei Fuß gegangen
Simba fand immer sehr interessant was ich so esse. Er ging mir hinterher, obwohl er ein Platz hatte, ich machte mir Wasser im wasserkocher heiß, tat es in den Topf, simba hat seinen Kopf reingehängt und danach hat ihn mein Essen nicht mehr interessiert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!