Demodex
-
-
@ Chimi
Weißt du ob in PredniHEXAL oder RILEXINE Cortison drin ist?
ich find gerade nichts.
davon soll die kleine jeden Tag eine Viertel Tablette nehmen... (eine ganze hat 5mg) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Kleine ist 5 Monate alt und seit 4 Monaten bei euch? Habt ihr sie mit 4 Wochen bekommen?
-
"Predni" = Prednisolon
http://de.wikipedia.org/wiki/Prednisolon
Das andere Zeugs ist ein Antibiotikum, dass der TA wg der Sekundärinfektion gibt.
-
Zitat
"Predni" = Prednisolon
http://de.wikipedia.org/wiki/Prednisolon
Das andere Zeugs ist ein Antibiotikum, dass der TA wg der Sekundärinfektion gibt.
Das erhöht aber die Infektanfälligkeit

seltsam
-
Zitat
Das erhöht aber die Infektanfälligkeit

seltsam
...und das ganze dann vor allem auch noch in Verbindung mit Amitraz (sofern das mit dem Zeugs zum Waschen gemeint war)...?! In dem Fall würde ich mir schleunigst nen anderen Tierarzt suchen...

-
-
Zitat
...und das ganze dann vor allem auch noch in Verbindung mit Amitraz (sofern das mit dem Zeugs zum Waschen gemeint war)...?! In dem Fall würde ich mir schleunigst nen anderen Tierarzt suchen...

Das Amitraz kenn ich ja nun nicht.
Finde aber der TA arbeitet zur Zeit eher seltsam.
-
Zitat

ja , also das Zeug zum "Waschen" ist ja dieses Amiratz und das wird halt auf die Stellen getuppft..
-
Zitat
Finde aber der TA arbeitet zur Zeit eher seltsam.So seltsam arbeiten viele. Die greifen in die große Trickkiste, holen erst mal nen Antibiotikum raus und dann noch mal Cortison. Eins von beiden Mittelchen wird schon wirken...
-
Hier mal aktuelle Bilder der Kleinen .
Das war kurz nachdem sie mit dem Amitraz eingetuppft wurde...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mfg
-
Zitat
So seltsam arbeiten viele. Die greifen in die große Trickkiste, holen erst mal nen Antibiotikum raus und dann noch mal Cortison. Eins von beiden Mittelchen wird schon wirken...
Da bin ich dankbar das meine TA so besonnen vorgegangen ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!