Hundeschule/Hundetrainer in Köln
-
-
Hallo,
ich suche für meine Summer und vor Allem für mich eine Hundeschule bzw. vielmehr einen Hundetrainer in Köln. Summer ist ein Jack-Russel (1Jahr alt). Wie fast alle Jack-Russel eine kleine Nervensäge
Sie ist ist sehr aktiv und auch sehr lernfreudig.Allerdings haben wir ab und zu kleinere oder größe Kommunikationsprobleme. Das ist auc hder Grund warum ich bisher erst einmal mit ihr in der Hundeschule war. Fand es dort ne Katastrophe: Summer konnte sich auf Grund der anderen Hunde nicht konzentrieren und hat mich auch so gut wie garnicht beachtet. Fand auch die Beteeung des Trainers nicht so optimal (zu viele Hunde, es wurde zu wenig auf den einzelnen HH eingegangen usw.).
Daher suche ich schon seit einer Weile eine Hundeschule bzw. Hundetrainer für Einzelstunden. Mir geht es erstmal darum gezeigt zu bekommen wie ich das Kommunikationproblem zwischen Summer und mir besser in den Griff bekomme.
Vielleicht kennt ja jemand eine gute Schule die sowas anbietet bzw. einen Hundetrainer (kann auch gerne eine Privatperson sein).
Danke

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundeschule/Hundetrainer in Köln*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann Euch wärmstens die HuSchu Apelempfehlen!
Die trainieren sowohl in Köln, als auch in Hürth.Die Anne ist eine wunderbare Hundetrainerin, mit der Du auch Privatstunden machen kannst!
-
-
Zwar nicht in Köln direkt, aber sehr zu empfehlen:
-
Hach, die kleinen aufgeregten Terrier
Guck doch mal hier: http://www.diehundetrainerin.com
Viele Grüße -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!