Sammy will zu jedem Hund
-
-
@ Hund habs gestern schon probiert... sie war etwas irritiert , dass niemand zur tür ging
wir werden dran arbeiten . Schade dass du so weit weg wohnst, würde mich gerne mal persönlich mit dir unterhalten und ab und an mal ein lächeln in dein gesicht zaubern. Hast du schon mal erlebt, dass leute ,die sich unterhalten immer stur bei einem Thema bleiben ( nur so zur entschuldigung für nicht themenrelevantes geschreibsel....
)?mit deinen und staffys tips werden wir es wohl beizeiten in den griff kriegen, danke nochmal!!!( mit kreativität hab ichs noch nie so gehabt, bin der gebrauchsanleitungtyp
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Staffy Einen festen platz hat sie noch nicht , aber wird geübt . soll ich dann gleich beide hunde auf einmal zu ihrem platz schicken?? Linus stört es nämlich überhaupt nicht obs klingelt oder nicht... Na , ich denke ist keine schlechte idee.... ist es besser jeder hat seinen eigenen platz , oder können sie den dann auch zusammen haben?habe deine tipps zum besseren nachlesen gespeichert , auch dir nochmal schönen dank
-
meli 77 , so habs geändert. kannste loslegen :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!