• hallo.
    mein kleiner, 5 monate alter labrador junghund hat vor ca. 1 1/2 monaten angefangen zu hinken. nachdem wir beim TA waren und tabletten verschrieben bekommen haben, ging es zurück und kam aber nach absetzten dieser wieder. zwar nicht mehr so extrem aber es war noch da. beim nochmaligen TA-besuch wurden wir in die tierklinik verwiesen und hätten am donnerstag einen op-termin... :frown:
    doch seit 3 tagen hinkt er nicht mehr...
    in der hundeschule hatte das auch ein labrador...er hinkte 2 monate und dann hat es aufgehört kurz vor dem op-termin...jez ist das schon seit 2 monaten weg.
    ist das möglich??
    soll ich die op trotzdem machen?? oder noch abwarten??? :help:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: hat mikey OCD? Dort wird jeder fündig!*


    • Hi!

      Auf jeden Fall 'ne zweite Meinung einholen...
      Vielleicht hat der Kleine sich auch 'ne Sportverletzung geholt? Bei uns Menschen sagt man ja auch bei vielem "das verwächst sich"...
      Liebe Grüße,
      Laika und Anhang!

    • hallo.
      also der ellenbogen soll operiert werden, weil verdacht auf OCD besteht. ein röntgenbild wollten die ärzte vor der op machen.
      ja...dann werd ich mich wohl nochmal bei nem andern arzt informieren...

    • bitte bitte warte,ich hab davon auch in der hundeschule beim labrador gehört wo es genau so war...da haben 5 ärzte gesagt op!und dann war ruhe bis heute erspare das deinem hund,solange wieder ruhe ist,schon ihn noch etwas und wenn wieder was auftritt gehe nochmal zum anderen arzt,manche operieren viel zu schnell. :flehan:
      ich dachte auch unser keko hat ocd er muß heute geröngt werden :shock: weil er seit über 2 monaten humpelt vorne rechts und es hört nicht auf und wird nicht besser ich habe ganz lange gewartet(hoffe nicht zu lang! :flehan: )und er hatte leinenzwang medikamente etc,mal sehen was rauskommt,vielleicht auch was anderes ich hätte nichts dagen wenn es kein ocd wäre...warte ich würde es tun er ist noch sooo jung keko ist immerhin schon fast 7 monate-schon hihi-mir grauts vor gleich aber da muß es wirklich sein da kein tag mehr ruhe ist und alles trifft zu...hast du dich über ocd mal durchgelesen?
      guck dir deinen hund an und folge deinem gefühl wenn du dir unsicher bist lass es auch diese ewige röntgerei...erst der eine dann der andere ätzend und ewig narkose und im endeffekt wird eh operiert...ne ne
      ok ich hoffe dein hund humpelt nicht mehr und alles bleibt dir erspart!!!
      (das hoffe ich auch für mich :flehan: )
      sorry wegen lang aber das lag mir am herzen nachdem ich das selber alles fast durch hab
      liebe grüße tanja und keko

    • ja..also ich hab jez erstmal den termin verschoben...werd ihn jetzt beobachten und erstmal richtig schön schonen...in der hoffnung dass das hinken nicht mehr wiederkommt...
      drückt mir die daumen!danke :) :hallo:

    • tannimam
      danke dass du mir die geschichte geschrieben hast. damit hast du mir richtig mut gemacht!...ich wünsche deinem keko viel glück und gute besserun, was auch immer sein wird (hoffentlich nichts schlimmes!!)
      also *daumendrück* :wink:

    • hach ich freue mich auch mal was zu wissen grins
      ja keko hat keine ocd und auch nichts abgesplitterte jetzt muß ich zum 2ten mal auf das boreliose ergebnis warten,denn das war genau an der grenze ob das besser ist als ocd glaub ich fast nicht denn ocd kann man operieren und boreliose bleibt es ist zum heulen,der arme kerl hatte 2 zecken das wäre echt pech gewesen,also achte auf die blöden viecher sind hier gar nicht mehr so harmlos wie behauptet... :knuddel: liebe grüße tanja
      ps.keko ist echt fertig,der arme aber jetzt haben wir gewissheit zumindest auf ocd

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!