Was kann das sein???
-
-
Hi
Habe mal eine Frage an euch. Ich habe eben bei Wickey am Bauch diesen komischen schwarzen Fleck entdeckt. Ne Zecke ist es nicht denke ich.Oder was meint ihr? Meint ihr das könnte was schlimmes sein? Ich fahre auf jeden Fall morgen früh direkt zum TA!!! Mache mir voll Sorgen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sieht aus wie eine Warze...
Oder ein Muttermal (gibts das bei Hunden?) oder ein Leberfleck? -
Hunde haben auch Pigmentflecken.
Ich würds als einen bezeichnen aber sicher ist das nicht.
Der Tierarzt wird dir genaueres sagen können. -
Ich würde mich jetzt erstmal auch nicht verrückt machen und es morgen abklären. Sieht echt aus wie ein Muttermal. Ist es denn erhaben oder ebenmäßig? Ne Zecke würdest du doch erkennen oder?
-
Hi
Danke schonmal für eure Antworten. Eine Zecke würde ich schon erkennen, denke ich. Es sieht auch so aus, als wäre dieser schwarze Punkt unter der Haut. Vielleicht ist es ja nur ein Pigmentfleck oder so. Aber sie hat das halt erst seit kurzem. Früher hatte sie das nicht.
Habe grad nochmal gefühlt, das ist leicht erhaben...also man fühlt halt, das da was ist. -
-
Hi,
im ersten Moment dachte ich sie hat sich evtl. irgendwo gestochen. An einem Ast oder so.
Aber da sind daneben ja auch kleine braune Flecken. Könnte also wirklich ein Pigmentfleck sein.
Sag mal Bescheid was der TA sagt.
Gruß
Andrea -
N'Abend!
Also auf dem Bild sieht es aus, als wenn es erst ein Mini-Krater ist und in dessen Mitte nen kleiner schwarzer...Knubbel. (Hab kein anderes Wort dafür im Mom
)
Am Bauch...könnt das vllt ne Brustwarze sein, die mal was abbekommen hat und hinterher einfach so verwachsen?Kann ja auch im Welpenalter gewesen sein und erst jetzt bemerkt?
Verwirrte und doch neugierige Grüße
-
Huhu
Komme grad vom TA! Der TA meinte, das könnte ein Pigmentfleck sein. Ich soll das erstmal weiter beobachten und wenn sich das nicht weiter verändert ist das nix schlimmes. Sollte die Stelle richtig erhaben werden oder dicker werden muss ich nochmal zum TA.
Seit ich Wickey habe hat sie auch Probleme mit den Augen. Sie hat immer die Bindehaut rot. Wurde behandelt mit Cortison, Ab, und Homöopatisch...teilweise dachte ich es wäre weg, aber seit ein paar Tagen hat Wickey auch wieder gelben Ausfluss aus beiden Augen. Der TA meinte jetzt, das ich ich nächste Woche vorbei kommen soll und dann würden diese Bläßchen die Wickey an beiden Augen auf der Bindehaut hat abgeschabt werden, unter Vollnarkose. Im Internet liest man aber immer wieder, das dieses abschaben meistens nichts bringt und das die Bläßchen wieder kommen...habt ihr schonmal Erfahrungen mit sowas gemacht? Sollte ich lieber zu einem Augenspezialisten gehen? Meine arme Maus
-
Zitat
Am Bauch...könnt das vllt ne Brustwarze sein, die mal was abbekommen hat und hinterher einfach so verwachsen? :???Ja sieht so aus
-
Als ist der Knubbel keine Zitze?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!