Führgeschirr für Hund mit tiefem Brustkorb
-
-
Ja dort kann man auch Maßanfertigung machen. Werde ich auf jeden Fall machen, egal was ich bestelle. Hab schon bei den Zuggeschirren gemerkt, das Dusty keines von der Stange passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Führgeschirr für Hund mit tiefem Brustkorb* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
also ich hab auch immer diese Probleme, und ich muss sagen, das Feltmann ist das einzige, bei dem ich sicher bin, dass es bei meinem Hund perfekt sitzt. Ich glaube, das zusätzliche Kreuz oben auf dem Rücken nutzt garnix. Da ist doch alles eben, wie soll das besser halten?
Viele Grüße
Silvia -
Zitat
Ja ich weiß das des die von Radant sind. Das einzige Problem was ich mit diesem Geschirr habe, ist, daß ich schon mal eins ausgeliehen hatte und damit mit Dusty wandern war. Und trotz das ich der Meinung war das es gut passt, hing es oft schräg, teilweise wieder in Richtung der Achseln und ob des nicht rutscht wenn die Schleppleine dran ist ... ich weiß es nicht.
Ich kann jetzt nur für Lenny sprechen, der hat ja einen bulligen tiefen Brustkorb. Bei den rutschen auch sämtliche Geschirre hin und her und die SL war überall am Hund, nur nicht da wo sie sein sollte.
Bei dem ist es bei uns nun so, das da nichts mehr zur Seite rutscht, es sei denn er will unbedingt in eine Richtung und die Leine (also ich) gehe nicht mit. Da entwickeln dann allerdings die 10 kg Hund auch genauso viel Kraft wie unser Großer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!