Hochwertigstes Trockenfutter

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach dem wirklich HOCHWERTIGSTEN TroFu, welches es auf dem deutschen Markt gibt.
    Momentan füttere ich Josera, aber es geht doch sicher noch besser, oder?
    Der Preis spielt keine Rolle...

Für Anregungen bin ich dankbar...

Grüße

lilac

• Ich habe auch Josera gefüttert, war aber leider nicht so das richtige für meinen hund und daher sind wir jetzt zu Wolfsblut gewechselt. Bestes futter und acana (getreidefrei) sollen auch gut sein. :smile:

• Was du suchst, gibt es nicht.

ALLE Fertigfutter haben Nachteile - jedes einen anderen. Egal, welches Futter du nimmst, es gibt immer Sachen, die da nicht ideal sind.

Wenn der Preis egal ist, dann solltest du zunächst mal bei guten Bio-Produkten suchen. Denn die Tatsache, dass die Nutztiere (und Pflanzen) gesund gelebt haben, erhöht massiv die Qualität der Rohstoffe.
    Dann solltest du schauen, dass alle Werte gut sind für deinen Hund (Energiegehalt, Fleischanteil, Calcium:Phosphor-Verhältnis, Rohaschegehalt unter 8% auf jeden Fall, etc pp)

Auenland KOnzept, Herrmanns, Terra Pura und noch einige mehr könnten dann geeignet sein.

Vielleicht gehst du aber auch dazu über, mit Bio-Produkten nach einem gut ausgewogenen Ernährungsplan frisch zu füttern. Das ist mit Sicherheit das Optimum.

• Zitat

Auenland KOnzept, Herrmanns, Terra Pura und noch einige mehr könnten dann geeignet sein.

Vielleicht gehst du aber auch dazu über, mit Bio-Produkten nach einem gut ausgewogenen Ernährungsplan frisch zu füttern. Das ist mit Sicherheit das Optimum.

Das würde ich dir auch empfehlen. ;)

Oder du schaust nochmal in unseren Futterlink, und suchst dir was geeignetes aus. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!