ist marlowe zu dünn???
-
-
Dat is ja 'n Hübscher

Ich höre aber auch öfter, dass mein Hund zu dünn sei.
Ich glaube, das liegt einfach daran, dass die meisten Retriever wandelnde Tonnen sind und die meisten Menschen deswegen dieses "Standard" verinnerlicht haben
Bin gespannt, wie viel er wiegt.
Bist du zufrieden mit dem Josera?
Bin grad auch auf der Suche nach einem guten Futter. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ist marlowe zu dünn??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Labbi ist auch ein schlanker ( er ist jetzt 10 Monate, 57 cm hoch und wiegt 22,5 Kg ).
jenachdem, wie das Licht fällt, kann man die Rippen ein bißchen sehen, und fühlen natürlich sehr gut, aber er ist fit, sportlich und zufrieden.. was will man mehr! -
Ich hab auch vor 3 Wochen auf Josera umgestellt und bisher bin ich sehr zufrieden.
Er bekommt 2 x 125g und natürlich hin und wieder Leckerchen als Belohnung oder mal ein Rinderöhrchen. Output ist o.K. und das fell glänzt schön. -
Hi,
wenn mein Border Mädel voll aufgehaart ist, meint echt Gott und die Welt mir mitteilen zu müssen, dass Border Collies doch sclanker wären und sie wohl etwas moppelig ( sie ist erstaunlicherweise ein super Puschel besonders am Pop ). Wenn ich die musse habe und Menschen nett sind, bitte ich sie, sie mal anzufassen ;-)
Wenn sie abgehaart hat, dann ist sie wie ihre Vorfahren ein super Kurzhaar und di egleichen Leute halten mir vor, die sei ja viiiiiiiel zu dünn

Ausserdem kenn ich das bei all meinen 4 Hunden so, dass sie mindestens das erste Jahr aussehen, wie absolute Hungerhaken.
Ich weiß, was sie fressen und lieber etwas dünner als von Anfang an zu moppelig.
Die Aussage, ein Welpe muss doch Reserven haben, wenn er mal krank ist ( Durchfall etc. ) find ich total bescheuert.
Meine 4 hatten als Welpen alle immer mal Durchfall und haben es, obwohl sie sehr dünn waren prima überstanden.
Lieben Gruß
AlexandraPS: Wenn TA sagt, es ist OK, dann lass Dich nicht verrückt machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!