Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Kalender ist da und ist sehr schön geworden :) August ist besonders toll geworden *GG* natürlich alle anderen auch

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auch wenn meine Hunde noch nicht so alt sind um im Kalender mitzumachen - ist noch einer da oder bist du alle los geworden? :)
-
Huhu Verena,
habs bis jetzt noch nicht geschafft, werde das Geld aber heute überweisen.
-
Als ich heute morgen aus der Heimat wieder kam, sah ich ihn, den grossen Umschlag mit 2 gemalten Monstern.

Ich musste natürlich erst mal den Umschlag öffnen anstatt aus zupacken.

Verena, der Kalender ist der Knüller!

So schön......
Vielen lieben Dank!

PS: erklär mir mal einer was wegen Patenhund. Ich glaube ich hab was verpasst.

Gruss von Kerstin, die gerade jede Menge Urlaubsfotos bearbeitet.
-
Yuhu, Fotos ... dann können wir ja direkt den Emmy-Kalender anschließen.

Nee, Du hast doch in der Karte geschrieben ein bissi mehr für meine Patenhunde ... und weil die ja schon versorgt sind, haben wir einfach einen gemeinsamen Altenpfleger-Patenhund geholt

-
-
Ach ja... das wars....

Ich glaube, ich habe noch einen Jet-Lag.

Hmmm... nen Emmy Kalender. Bin gerade bei Foto 400 irgendwas von über 1000 am aussortieren.
Hätte schon ein paar gute Grimassen im Angebot. :fies:
-
Zitat
Ach ja... das wars....

Ich glaube, ich habe noch einen Jet-Lag.

Hmmm... nen Emmy Kalender. Bin gerade bei Foto 400 irgendwas von über 1000 am aussortieren.
Hätte schon ein paar gute Grimassen im Angebot. :fies:
Zeeeeeeeeiiiiiiiiiigen! Bin doch schon so aufgeregt.

-
Hier mal eine kurze Info für Alle, die aktuell noch auf Kalender warten:
Die Kalender sind aktuell noch nicht bei mir eingetroffen,
ich habe auch grade mit der Druckerei gesprochen um da mal nachzuhaken.Bitte also nicht wundern und sorry für die Verzögerung.
-
Die Kalender sind heute angekommen und werden morgen verschickt.
Ich geb dann nochmal ne kurze Info, wenn sie raus sind! -
Zitat
Auch wenn meine Hunde noch nicht so alt sind um im Kalender mitzumachen - ist noch einer da oder bist du alle los geworden? :)
Es sind noch vier Kalender in liebevolle Hände zu vermitteln

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!