Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• Man Verena, du bist ja schnell wie der Blitz :schockiert: :D Dann haste wohl doch keinen Esel für den Transport genommen :D
    Ich freu mich schon drauf, wenn die Kalender ankommen :hurra:
    Gebe dann hier sofort Bescheid.

• Zitat

Höh? :???: Jetzt machst du mich aber neugierig. :D Erzähl mal... :pfeif:

Is nix Wildes. Ich war nur beim Verpacken in ... sagen wir ... alberner Stimmung ;)

BAAATDOOOOOOG ...

Ich hatte ja kurzfristig überlegt ob ichs an Eloy adressiere und Euch c/o setze, aber das wollte ich Euch dann doch nicht zumuten :lol:

• Zitat

Is nix Wildes. Ich war nur beim Verpacken in ... sagen wir ... alberner Stimmung ;)

BAAATDOOOOOOG ...

Ich hatte ja kurzfristig überlegt ob ichs an Eloy adressiere und Euch c/o setze, aber das wollte ich Euch dann doch nicht zumuten

:lachtot: Jetzt bin ich noch neugieriger!

• Zitat

Die Kalender sind auf dem Weg zu Euch.

Versandbestätigungen habe ich Euch per Mail geschickt.
    Bitte prüft dort noch einmal, ob die Anzahl stimmt.

Ich habs zwar gefühlte 41468432 x gezählt, aber man weiß ja nie ;)

Es wäre super, wenn ihr mir per Mail o. gerne auch hier eine kurze Info geben könntet, wenn die Kalender da und vollständig sind.
    :smile:

Wegen der Restvorräte würde ich mich dann per Email oder PN an die Interessten wenden. Ich habe mir insgesamt elf Leute aufgeschrieben, die noch Interesse haben - dafür wird es niemals reichen. Bitte habt also Verständnis, dass ich zuerst diejenigen frage, die auch bei den Altenpflegern dabei waren :ops:
    Falls da kein Interesse mehr besteht, gehe ich der Reihe nach durch.

Klaro sag ich Bescheid, bist du fleissig *schäm* bei mir käme da Chaos raus:-(.

lg Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!