Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• Hallo Verena, fehlte der Text für Kira noch? Für Robby braucht keiner, ist ja nur ein Foto ;)
    Eine kleine schwarze Hexe, die sich zum Glück den Weg zu mir gehext hat und mit ihrer eigensinnigen Sturheit Loyalität völlig neu interpretiert.

Vielleicht sowas in der Art?
    Ich finde den Kalender absolut super! Einzigartig ist er ja sowieso :D

• Hallo,

ich möchte auch gern einen Kalender bestellen.
    Wie funktioniert das denn.

Ich freue mich sehr, dass meine beiden Süßen einen Platz darin gefunden haben. :smile:

Es ist schade, dass ich solange nicht hier rein geschaut habe, sonst hätte ich noch einen Text und die Daten nachgeliefert. Leider war ich ziemlich eingespannt in den letzten Monaten und gesundheitlich leider auch nicht so ganz beisammen. Naja.

Ich wollte ja noch ein paar Bilder von Zygan nachreichen. Für den Kalender kommen sie natürlich zu spät, aber vielleicht interessieren sie Euch ja trotzdem noch.

Externer Inhalt img839.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img201.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img835.imageshack.us

Externer Inhalt img580.imageshack.us
  • Oh, das ist aber schön. Aber wenn noch ein Plätzchen frei ist, dann stell ich mal noch Fotos von meinen jetzigen Senioren ein. Ich habe nämlich endlich wieder eine Kamera. Vielleicht gefällt ja davon noch eins. Die sollte ich auch nicht vergessen. :smile:

Also Binchens Daten: geb. März 1992, gest. März 2005
    Zygans genaue Daten weiss ich leider nicht, da ich ihn ja erst mit 18 Jahren übernommen habe. Ich weiss nur, wie lange die Vorbesitzerin ihn hatte. Gestorben ist er Januar 2005

Einen Spruch für die beiden muss ich mir noch ausdenken.

Das sind Laura und Anka. Wenn man über weitere Strecken nicht mehr so gut zu Fuß ist, lässt man sich halt chauffieren. ;)

Externer Inhalt img201.imageshack.us

Das ist Laura. Sie lebt seit 8 Jahren bei mir und ist inzwischen 9 Jahre alt.

Externer Inhalt img828.imageshack.us

Externer Inhalt img52.imageshack.us

Externer Inhalt img217.imageshack.us

Externer Inhalt img46.imageshack.us

Das ist Anka (die mir auf dem Bild gerade gewaltig die Couch vollhaart :lol: ). Sie lebt seit März diesen Jahres bei mir und ist 12 Jahre alt.

Externer Inhalt img841.imageshack.us

Externer Inhalt img818.imageshack.us

Externer Inhalt img831.imageshack.us

Externer Inhalt img153.imageshack.us

Und noch mal beide:

Externer Inhalt img84.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!