Rauchen im Hundehaushalt?!
-
-
Schade den wollte ich doch nehmen.
Ich mag keine Zigarren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Geil, ich nehm den Grabstein!
Denn wie heißt es doch so schön...nur die besten sterben jung
-
Mal im Ernst....schlimmer als jedes Rauchwoelkchen oder etwas Mief finde ich fanatische Nichtraucher die es sich zum Lebensziel gemacht haben jeden Raucher von seinem suendhaften Laster zu bekehren....wenn noetig mit Gewalt.
-
Na,dann schliesse ich mich doch mal den Egoisten an.
Bei mir wird geraucht,wo auch immer es beliebt. -
Zitat
Mal im Ernst....schlimmer als jedes Rauchwoelkchen oder etwas Mief finde ich fanatische Nichtraucher die es sich zum Lebensziel gemacht haben jeden Raucher von seinem suendhaften Laster zu bekehren....wenn noetig mit Gewalt.
Komm an Mamas Brust, Herzchen!
Ich sehe schon, oft nerven uns die gleichen Dinge!
-
-
Das tue ich nicht, ich mag nur diesen Gestank nicht. Gerade Eltern sollten ein gutes Vorbild abgeben...ihr könnt das doch nicht nachvollziehen wie es ist als Kind mit so etwas ständig konfrontiert zu werden und du kannst dich nicht wehren...das ist doch auch schon ein wenig missbrauch. Soll ja jeder machen was er will mit seiner Gesundheit, aber man sollte auch die Nichtraucher akzeptieren und toleranz zeigen. Bevor das Nichtraucherschutzgesetz kam war das richtig eklig irgendwo ins Restaurant o.ä zu gehen und du kannst noch nicht mal normal essen...da schmeckt doch nichts mehr. Mal ganz ehrlich
Raucher haben einfach eingeschrenkte Geschmacksnerven.
-
Zitat
An mein Herz, Sistah.......
:joint:Ich bin seit sieben Jahren von allem weg, was man so in einem Papierröllchen rauchen kann.
Ich hab zwei Schachteln am Tag verraucht, im Haus, auf der Arbeit und im Auto,
und ich hab mir nie Gedanken über meine Hunde gemacht.
Hätt ich sollen und würd ich heute auch.Aber was ich absolut nicht ausstehen kann sind militante Nichtraucher,
die sich z.B. weigern in einem Restaurant zu essen, wo geraucht wird.Bei uns darf Besuch im WoZi gemütlich beim Bierchen rauchen.
Das zieht auch wieder raus.LG
Chrissi -
Ich hab mich nie geweigert. Ich finde das aber sehr unangenehm
Ich stehe aber zu 100 % dazu das ich eine militante Nichtraucherin bin.
-
Ich rauche wirklich selten, mitunter auch mal mehrere Monate hintereinander nicht, sodass mein Geruchsempfinden mit Sicherheit dekonterminiert ist
und ich auch die Nichtraucherseite kenne
.
Mich stört abgestandener Rauch in geschlossenen Räumen selber, aber ich finde es wirklich albern wie so manch militanter Nichtraucher sich immer belästigt fühlt. Da wird schon angewidert geguckt, wenn 100 Meter weiter auf der anderen Straßenseite jemand raucht.
Ich gehe jede Wette ein, einige würde auch kritisch das Gesicht verziehen, wenn man eine qualmende Spielzeugzigarette neben ihnen rauchen würden. -
Zitat
Aber was ich absolut nicht ausstehen kann sind militante Nichtraucher,
die sich z.B. weigern in einem Restaurant zu essen, wo geraucht wird.Das kann ich widerum nicht ausstehen. Wenn in einer Kneipe oder Gaststaette viele Raucher gleichzeitig paffen treibt's mir die Traenen in die Augen....der Mief oder Rauchgeruch selbst stoert mich da nicht.
Mein Mann wiederum, der noch nie eine Kippe im Mund hatte, den stoert's ganz und gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!