Thetis Kreas und Lacana

• Ist ein Extruderfutter, quillt aber nur ganz leicht auf. Es hat sich im Wasserglas ähnlich wie Platinum verhalten. Ist also auf den Boden abgesunken und hat sich dann aufgelöst. Allerdings schneller als das Platinum, was mir gut gefallen hat.

Ich habe eine Email wegen Futterprobe geschrieben und noch 1 kg extra geordert. Ich habe dann insgesamt 1,5 kg bekommen.

• Bei mir lag ein Infoblatt dabei :???:
    Wie schwer ist denn dein Hund?
    Galo hat mit 32kg 300g bekommen. Angeblich brauchen die meisten Hunde auf Dauer weniger, weil es sehr reichhaltig sein soll.

EDIT: Sehe grade-deine Hunde sind etwas kleiner ;) Ruf doch einfach mal an, die Frau Meyer kann dir das ganz fix sagen.

• Hallo,ja eine Broschüre lag auch bei,identisch mit der HP,meine Hunde wiegen 8 und 14kg,ich rufe Frau Meyer dann an frage nach....Danke für deine Antwort! ;)

• Ich füttere nun seit knapp einer Woche morgens etwas Joghurt und das Kreas und abends Fleisch mit Lacana und div. Ölen und ich bin total begeistert. Es wird von allen drei Hunden bestens vertragen (was wir noch nie hatten, daß eine Fütterungsart auf alle 3 gepasst hat), der Output ist bestens und alle drei Hunde mögen es total gerne fressen.

• Kann mir bitte jemand erklären, wie man "Fleischmehl" ohne Konservierung bzw. Antioxidantien herstellt??? Habe noch nie gehört, dass so etwas funktioniert.

• Was mich interessiert: Wieso sind das Rinderknochen zur Proteinversorgung drin? Und wieso ist dann Calciumcarbonat drin?
    Es hat sehr moderate Calciumwerte, die sollten durch die Knochen doch zu erreichen sein, oder? Und warum kein leichter/besser verwertbares Calcium?

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Meine Proben sind auch gekommen,leider finde ich nirgends die Fütterungsempfehlung :???: ....kann jemand helfen?

Frau Meyer hat mir gerade die Fütterungstabelle per Mail gesendet.Heute gibt`s nur frisches Futter,morgen Früh werde ich dann mal eine Portion Kreas geben.....der Fettgehalt ist ja recht gering.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!