Hund darf nicht mit :(

• Zitat

Absagen! Es ist ein Familienurlaub und der Hund gehört zur Familie. Wenn irgendwer einen Teil meiner Familie nicht akzeptiert, dann fühle ich mich auch nicht willkommen. Was soll ich also da?

Würde ich normalerweise auch sagen! Aber ich glaube, in diesem Falle würde ich mich auch der Oma zuliebe darauf einlassen! :gott:

• Genau wegen Oma ist das ja auch die absolute Ausnahme.

Ich habe mich jetzt langsam mit dem Gedanken angefreundet und hoffe, das ich den Urlaub genießen kann. Sie hat es gut bei ihrer Pflegestelle und ihr Hundefreund ist auch noch da. Wenn ich es ihr erklären könnte, würde ich auch sagen, das sie nochmal Urlaub bei Freunden machen darf ;)

Ich weiß genau, das mir die Rückfahrt ewig vorkommen wird aber zum Glück fahren wir nachts :)

• Ich sehe da eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

Entweder den Hund zu Hause lassen oder die Hütte bei den Bekannten absagen und dafür gemeinsam eine Hütte im Nachbarort buchen, die Bekannten dann eben nur während des Urlaubs besuchen.

Ich würde es davon abhängig machen, wie wichtig der Oma der Urlaub bei den Bekannten ist.

• Jetzt ist sie weg :(

Sie wollte mir hinterher, Annette hat sie schnell auf den Arm genommen und mit rein genommen. Ich hab den halben nach Hause Weg geheult.
    Hab immer noch ein Loch im Bauch und möchte sie wieder holen, aber jetzt ist es dafür zu spät. Ich hoffe, das ich bis morgen besser drauf bin.

• Hallo zusammen,

meine Meinung dazu ist: Wenn mein Hund am Urlaubsort nicht erwünscht ist, dann fahre ich da nicht hin. Punkt!

Ich würde Rex niemals irgendwo in Pflege etc. geben.

Soll kein Vorwurf etc. sein, sondern nur meine persönliche Meinung in Bezug auf meinen Hund.

LG, Tigre

• Wir sind wieder da und ich fahre gleich los, um Blanca zu holen.

Der Urlaub war trotz allem wunderschön. Als sich die Norweger und meine Oma beim Abschied weinend in den Armen lagen, in der Gewissheit, das sich sie sich wohl nicht wieder sehen werden, da wusste sich, das meine Entscheidung richtig war.

Ich habe natürlich zwischendurch bei Blancas Pflegemutti angerufen und es war alles gut. Blanca hat sich an alles dort erinnert und war sehr lieb. ICH FREU MICH SO AUF SIE!!!! So eine Trennung wird es nicht wieder geben, das ist sicher.

• Alles ist wieder schön ;)

Als wir auf den Hinterhof fuhren, kam sie mit dem Hund der Pflegerin raus gelaufen. Als ich die Autotür öffnete und ihren Namen rief, ging ein Ruck durch ihren Körper. Sie wäre am liebsten durch den Zaun gekrabbelt. Um uns herum wurde anschließend ein Freundentanz veranstaltet, begleitet mit Gefiepe. Dann stellte sie sich vor das Tor und schaute uns an, als wenn sie sagen wollte: "Gehts los?"

Zu Hause wurden erstmal alle Ecken des Gartens abgegrast und festgestellt, das alles beim Alten ist. Jetzt liegt sie auf ihrer Decke und schläft. Ihre Welt scheint wieder in Ordnung zu sein.

Meine auch.

• Mal ein paar Impressionen aus Norwegen :

Externer Inhalt s2.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s4.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s3.up.picr.de

Externer Inhalt s5.up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt s1.up.picr.de

Externer Inhalt s2.up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!