Was nehmt ihr mit zur Hundeschule?
-
Alina_ -
15. April 2010 um 08:57
-
-
Wozu braucht ihr denn den ganzen Kram?!
Je nachdem, wenn ich zur BH-Gruppe gehe, dann Leckerchen im Leckerchenbeutel und die Führleine.
Zum Mantrailing Trailgeschirr mit Trailleine und Leckerli.Das wars...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wozu braucht ihr denn den ganzen Kram?!
Je nachdem, wenn ich zur BH-Gruppe gehe, dann Leckerchen im Leckerchenbeutel und die Führleine.
Zum Mantrailing Trailgeschirr mit Trailleine und Leckerli.Das wars...
-
Wie haben (okeeee, wir gehen nur ganz ganz selten auf einen Hundeplatz) eigentlich nur Kettenhalsband, Lederleine und Futterbeutel mit.
-
Achja, ein Handtuch. :idee:
Zitat
Warum denn nen stuhl?
Ich hab mal so ein unbequemes Teil zum mitnehmen geschenkt bekommen, extra für die Hundeschule bzw. für Veranstaltungen dort.Hab ich aber weiterverschenkt.
Zitat
Ne Isomate?
Fürs Hündle, damit der sich nichts wegholt. :mocken: Und natürlich für einen selber.Zitat
Allerdings sind wir auch noch im Junghundkurs^^
Na dann!Da hat man natürlich noch nicht so viel, das sammelt sich erst noch an mit den Jahren, wirst schon sehen.
Ich glaub einige von euch haben was wichtiges vergessen. -
wofür der ganze kram? ths, obi, manchmal fährte, normales gehorsam.
aber isomatte versteh ich auchnicht. habt ihr keine boxen?
-
-
Boxen sind pööööööhse ;D
-
warum?
-
Also bei uns gibts keine Boxen... Braucht man ja auch nicht unbedingt...
Das einzige was es bei uns in der Richtung gibt sind 3 größere Zwinger, die aber meistens leer bleiben, bzw von den Leuten benutz werden, die 2 oder mehr Hunde über längere zeit "verstauen" müssen.. -
Das laß dir von den Gegner erklären. Ich hab damit kein Thema (nur eine der Damen, die kommt aber eben im Auto in die Box ;D )
-
Zitat
habt ihr keine boxen?
Du meinst diese kleinen Zwinger auf dem Platz? Oder nen tragbaren Kennel? Faltbaren Kennel hab ich mir auch schon überlegt, aber wie gesagt, mit Öffentlichen .. http://www.rutentreter.de/touren/spanien…eck_800x600.JPG
Und innen Zwinger tu ich meinen Hund nicht, es sei denn, es besteht Grund dazu.Isomatte auch für die lange Platz-Übung im Training selbst.
Oder für die Sitzbank für die Menschen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!