Für 1 jährige Golden Retriever Hündin Luposan Original?
-
-
Huhu,
wir waren heute im Tierhandel um ein neues Spielzeug zukaufen,
da haben wir uns beim Verkäufer mal Informiert wegen Knochen und Gelenk sachen.Er meinte das Luposan Original super wäre.
Was habt ihr für erfahrungen? oder kennt ihr noch bessere Mittel?LG Nicki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo!
und erstmal ein paar Gegenfragen
- meinst du das Luposan Gelenkkraft?
- hat euer Hund Probleme mit den Gelenken/Knochen oder
wieso bzw. wollt ihr einen Zusatz füttern?Ich denke bei einer erst einjährigen (gesunden) Hündin benötigt man nix zusätzlich, da reicht eine ausgewogene Erährung vollkommen aus. In der Knowledgebase ist ein Link mit vielen empfehlenswerten Futtersorten, vielleicht möchtest du da mal reinschauen?!
Viele Futter enthalten sowas wie Grünlippmuschel bereits für einen gesunden Knochenbau. Ohne Indikation würd ich nicht einfach ein Zusatzpräparat geben...
-
oh ja sorry ich meine das Gelenkkraft.
Sie hat keine probleme mit knochen und gelenke er meinte das es trotzdem gut sei für die knorpelbildung... -
hmmm, also dann würd ich wie schon gesagt einfach auf ne gute Ernährung achten - die guten Futter haben für Knochenbau/Gelenke Zusätze mit drin, das sollte dann reichen.
Vielleicht kann man sowas mal kurweise machen wie mit Bierhefe z.B.
Ich hab bisher aber nur von gesonderter Zugabe gelesen, wenn HD oder Arthrose vorliegt.Vielleicht meldet sich ja noch wer.
-
Schaden kann es sicher nicht. Ob es nötig ist, ist eine andere Frage.
Bevor ich viel Geld für wenig Wirkstoff ausgebe, würde ich ein günstigeres Produkt mit mehr Wirkstoff kaufen.
ZB das http://www.barfshop.de/product_info.p…akt--100-g.html -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!