Warum hat sie es gemacht?

  • Nicht jeder Kastriert seine Katzen, einige haben auch teure Rassekatzen zum Züchten. Ob nun kastriert oder nicht ist ja hier auch nicht das Thema. Das Thema ist der Hund. Und miener Meinung nach sollte dieser Hund erzogen werden, lernen was er darf und was nicht. Ohne erziehung tut ein hund natürlich was er will. Und mit erziehung ist nicht nur Sitz, Platz und Leinenführigkeit gemeint.
    Für die Katzenbabys tut es mir leid, für das Muttertier auch. (Achte bitte bei der Katze darauf das sie jetzt nicht Krank wird durch Milchstau oder ähnliches).
    Und vor allem: Bitte erziehe deinen Hund, m besten mit Hilfe eines Hundetrainers oder einer Hundeschule.

  • Soweit ich das richtig in errinnerung habe wurde die katze schon hoch tragend übernommen.

    Zu dem geschehen kann ich leider nichts sagen außer das ich den Vorfall sehr tragisch finde, und es nicht hätte passieren dürfen.

    Ich handhabe sowas auch (obwohl meine Hunde dem hasen nix tun) so das sie immer ausgesperrt sind, also tür zu,bzw bei uns sind es sogar 2 Türen, so das sie dem häschen erst garnichts tun könnten.
    Die vorwürfe die ich mir machen würde wenn was passieren würde möchte ich einfach nicht haben.

  • das war eindeutig jagdverhalten. wir hatten einen foxterrier. jagdhund par excellent. aus unseren garten durften wir einen hochsicherheitstrakt machen da er sich 2x durch den zaun -gebissen- hat (hinter den tujas) und so zu den hühnern der nachbarschaft kam :ops:

    ein terrier mit trieb findet seinen weg....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!