Wer hat Erfahrung mit Dogwalker Schuhen ??

• Hallo Lieben

Hat jemand von Euch Erfahrung mit BAAK DogWalker Schuhen ? :hilfe:

Bin auf der Suche nach vernünftigen all Gelände tauglichen Schuhen .
    Im Moment trage ich noch meine Aigle Iso Gumistiefel mit denen ich super durch den Winter gekommen bin . :smile:
    Nur langsam werden die bei höhren Temperaturen innen zu warm . :( :

Bin beim Stöbern eben auf die DogWalker gestoßen .
    Sehen recht pasabel aus, da gibt es die : http://www.hunde-und-freizeit.com .
    ( hoffe ich darf den link hier reinstellen )
    Lieben Dank

Katja mit Tyson

• Hi!

ich war auch auf diese Schuhe gestoßen, hab mich aber dagegen entschieden. Schau mal in diesen Link https://www.dogforum.de/viewto…0&postorder=asc&&start=10 da hat wer gesagt, das Profil sei relativ rutschig und so richtig wasserdicht waren die wohl auch nicht.

Ich kann dir nur empfehlen in ein gut sortiertes Outdoorgeschäft zu gehen und verschiedene Modelle anzuprobieren.
    Hab mich letztendlich für ein super Modell von LOWA entschieden, welches schon im hohen Schnee dicht und auch warm genug gehalten hat.
    Übrigens gibt es oft die Modelle aus der Vorsaison preisreduziert (und mal ehrlich, da macht die Mode ja keine sonderlichen Fortschritte ;) ) - ich habe für meine 160 € gezahlt und würde das immer wieder ausgeben.

Ich denke grad bei Wanderschuhen ist die Anprobe wichtig, da würd ich nicht im Internet bestellen wollen...

• Beginnerin

Vielen lieben Dank :gut:

Hab mir Seite mit den Aigele Schuhen mal abgespeichert. die sehen genauso gut aus und wenn die so sind wie die Gummistifel sind se mit sicherheit super .
    Die Dogwalker lass ich dann mal besser :/
    nur mit den größen bin ich noch am hadern .
    Leider gibt es bei uns aufm Land keine so guten Outdoor-Läden . :( :

Liebe Grüße

Katja mit Tyson

• Ich bin auch Landei und extra in ein größeres Industriegebiet gefahren...

Da gab´s es von Intersport Krumholz nen extra Outdoorladen neben dem Sportladen - riesig und auch tolles Fachpersonal

Vielleicht gibt es sowas auch bei euch in der Nähe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!