Komischer "Bollen" am Bein--- Panik!
-
-
Hallo,
habe grad meine Hündin gebürstet, so wie fast jeden Abend. Habe einen komischen Bollen am hinteren Bein Oberschenkel bemerkt, er lässt sich bewegen ist aber trotzdem innen hart... Habe jetzt schon wieder ziemliche Angst meine Hündin hat irgendwas schlimmes. Da sie ja erst im Feb eine bösartige Tumor im Nacken entfernt bekommen hat. Könnte das auch was harmloses sein?
Muss morgen Mittag gleich zum TA. Fühl mich dort schon fast wie ein dauergast, bin andauernd dort weil irgendwas ist oder ich denke das sie was hat... Bin so extrem vorsichtig bei ihr. Habe so angst um sie, habe sie auf die Welt kommen sehn, ihre ersten Minuten, Tage und alles drum rum erlebt bis heute...
könnte grad losheulen, obwohl ich nicht weis was ist
( - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Komischer "Bollen" am Bein--- Panik! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beruhige dich erstmal ! Deine Angst geht auf deinen Hund über. Leider kann dir hier im Forum keiner ne Ferndiagnose geben. Geh mit ihr morgen zum TA, dann weißt du näheres. *Daumendrück*
-
Zitat
...
könnte grad losheulen, obwohl ich nicht weis was istVerstehe ich gut
, mir ginge es wirklich genauso.
Trotzdem solltest du erstmal abwarten, was der TA sagt
, bevor du dich ganz und gar verrückt machst.
Wie alt ist denn deine Sandy?Ich drücke die Daumen

LG Britta
-
Das ist klar das mir das keiner sagen kann, dachte nur ihr könnt mir irgendwie den wind aus den Flügeln nehm, das ihr sowas kennt oder irgendiwe so...
mein Freund ist noch nicht zuhause der mir gut zureden kann
aber er müsste bald kommen. Zum TA geh ich aufjedenfall. Auch wenn ich mir solangsam ziemlich dumm und pingelig vorkomme aber ist mir dann auch egal solange es meiner Maus dann wieder gut geht und ich weis was ist... -
Sandy ist noch sieben wird aber nächsten Monat acht.
Und man merkt solangsam das sie älter wird, mit ihren wehwehchen -
-
Auch wir drücken die Daumen! Es kann wirklich auch etwas Harmloses sein, zB ein Fettgeschwulst, das wäre nicht so schlimm...
-
Ich drücke euch die Daumen- es wird schon gutgehen.LG
-
Danke fürs Daumen drücken, hoffe es hilft.

-
oh Mann. Kann Dich verstehen.
Ich habe letzte Woche bei meinem Hund auch sowas entdeckt. Am Hals und genauso wie Du es beschreibst.
Letztendlich war es eine Zecke, die ich zuerst übersehen habe.
Vielleicht ist es ja sowas. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Berichte auf jeden Fall was der Tierarzt sagt.Gruß
Andrea -
Hallo zusammen,
kann entwarnung geben war wieder mal beim TA. Er muss sich wohl irgendwie an der Pfote verletzt haben zwischen den Ballen oder so, und nun war der Lymphknoten stark angeschwollen. Schon fast peinlich das ich da nicht dran gedacht habe
aber dachte wieder nur an das negative. Aber zum Glück ist nichts. Hoffe das ich jetzt nicht mehr so schnell zum TA muss 
Viele liebe grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!