was ist Barf
-
-
aber trotzdem
sie bekommt optidog
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was ist Barf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab grad googeln müssen...das ist das vom Lidl, oder? Das ist leider nicht so gut, da wär mir persönlich zu viel Getreide drin. Ich würd entweder auch hochwertigeres Futter oder eben Barf umstellen.
Als Lektüre kann ich dir das "Natural Dog Food" wärmstens empfehlen! -
okay
iich schau mal was meine mutter sagt
-
Diese Discountermarke finde ich persönlich nicht besonders hochwertig, muss ich zugeben. Die Zusammensetzung sowie die Konservierung sagt mir nicht zu, das würde ich meinem Hund nicht füttern wollen.
-
Hummel
Warum nicht? was findest du denn besser??Rockabelli
In dem Fleisch ist doch kein Getreide
was findest du den hochwertiger? -
-
Zitat
Hummel
Warum nicht? was findest du denn besser??Rockabelli
In dem Fleisch ist doch kein Getreide
was findest du den hochwertiger?Ich hab die Zusammensetzung grad gegoogelt, da stand an erster Stelle der Inhaltsangabe Mais. Kann auch sein, dass ich ne falsche Sorte erwischt hab...kannst du vielleicht mal einstellen, was auf der Dose steht? Also die Inhaltsangabe?
Ich hab früher Platinum TroFu mit Real Nature Dosen gefüttert. Seit 6 Wochen barfe ich, bin damit sehr zufrieden. Ist sogar günstiger
-
Echt günstiger?
aslo ich meine niicht das trockenfutter
-
Mit Barfen komme ich auf jeden Fall günstiger weg als vorher mit Platinum TroFu.
Für die letzte Fleischlieferung hab ich 25€ bezahlt, die reicht aber auch wieder gut 4 Wochen. Obst und Gemüse rechne ich gar nicht, das haben wir eh daheim. -
Getreide ist nicht in der Optidog Dose, das ist dem Hersteller zu teuer, er nimmt Bäckereierzeugnisse, also altes Brot und zum Aufpeppen 4% Nudeln.
LG
das Schnauzermädel -
Oh, sorry, dann hab ich ne falsche Angabe erwischt. Wie hoch ist denn dann der Fleischanteil? Steht das drauf?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!