Hat bisschen Kot gebrochen nach Narkose

• Hey,
    bei meiner süßen wurde heute Vormittag unter Vollnarkose eine Warze entfernt, kein großer Eingriff, aber eben Vollnarkose.
    Sie ist jetzt noch sehr schlapp, piescht sich ab und zu bisschen ein, nur ein paar Tropfen. Nun ist sie eben aufgestanden und hat etwas gebrochen, braun und es riecht nach Kot. Danach wollte sie etwas Gras fressen. Ist das normal von der Narkose, oder sollte ich lieber nachher nochmal zum Tierarzt gehen?
    Grüße

• Hey,
    na ich komm ja erst gerade vom Arzt, gestern abend hat er ganz normal gekotet und seitdem hat er ja auch nichts mehr gefressen. Der Arzt hat erst um 16.00 Uhr wieder Sprechstunde, ich werde dann hinfahren und vorher versuchen ihn telefonisch zu erreichen!

• Zitat

Hey,
    na ich komm ja erst gerade vom Arzt, gestern abend hat er ganz normal gekotet und seitdem hat er ja auch nichts mehr gefressen. Der Arzt hat erst um 16.00 Uhr wieder Sprechstunde, ich werde dann hinfahren und vorher versuchen ihn telefonisch zu erreichen!

Aber da wußte dein TA ja noch nicht, dass dein Hund später Kot erbrechen würde und hat ihn deshalb nicht auf mögliche Ursachen untersucht! Also ist es völlig irrelevant, dass du gerade erst wieder vom TA zu Hause bist.

Wenn du deinen TA bist 16h nicht erreichen kannst, würde ich nicht warten und zu einem anderen TA oder besser gleich zu einer Tierklinik fahren.

Bei Darmverschlußverdacht zählt wirklich jede Stunde! :/

• Ein anderer Tierarzt, den ich telefonisch erreicht habe sagt, dass, da er gestern und heute morgen normal gekotet hat und seitdem auch nichts mehr gefressen hat, das wohl von der Narkose kommen muss. Das wäre ein zu großer Zufall sonst und unwahrscheinlich. Und da er auch nur ein einziges Mal gespuckt hat und das nur bräunlich flüssig war, das wohl kommt, weil der Verdauungstrakt durch die Narkose durcheinander gekommen ist.
    Wenn er nochmal so bricht, werde ich zu meinem Arzt nachher hingehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!