Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mit fast 2 Jahren immer noch nicht ganz stubenrein
-
-
Nö die sind gar nicht so teuer ;-)
-
12. April 2010 um 12:45
schau mal hier:
Mit fast 2 Jahren immer noch nicht ganz stubenrein - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich an deiner Stelle würd erstmal nen guten Trainer suchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass alle eure Probleme zusammenhängen, auch die Stubenreinheit.
-
Ein Trainer wird auch gleich ein Thema beim Essen.
Wie soll ich das mit der Box machen?
-
laßt ihr eurem hund abends vieleicht nicht genug zeit zum pullern?
bei meinem zwerg hatte ich auch diese probleme bis ich dahinter gekommen bin das sie immer makiert wie ein rüde,wenn ich nach einmal pullern wieder mit ihr hochgehe kann ich morgens wischen,las ich ihr die zeit und sie war mindestens 3-4 mal pullern dann ist es morgens trocken. -
Das ist auch eine Möglichkeit.
Ich frag mal
Sie geht Abends um 11 nochmal und dann um halb sieben morgens.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!