Große Dortmunder oder /und Gladbecker Spielgefährten...
-
-
...und gibts bilder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Große Dortmunder oder /und Gladbecker Spielgefährten...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nööö, leider nicht , wir haben uns wegen dem zu langen gottesdienst (musste mit meinem sohn hin) leider verpasst. Ich hoffe Öschel verzeiht uns dass nochmal :flehan: Ich hoffe wir kriegen ne zweite chance :blume:
-
Wir dir verzeihen?????
Aber nur wenn du die nächste Eisrechnung übernimmst. :freude:Sahen uns ja quasi dazu gezwungen aus wartetechnischen Gründen :wink:
Hab dir bereits gemailt, nächste Woche wird es knapp und übernächste Woche bin ich auf Malle :sport:
-
huhu
wann steht denn ein nächstes treffen in dortmund an?? wären auch gern dabei wenns vom datum her passt (komm ja eigentlich aus köln) und wenn es für uns erreichbar ist
-
Heh, Treffen, wo gibt es ein Treffen? Sind da noch welche von meiner Rasse? Wo sind die Labbis?????
Wohne doch auch in Dortmund und spiele gerne mit allen Hunden, nur die aufdringlichen Rüden, ihr wißt schon, die immer an meine Hinterseite oder so wollen, mag ich nicht. Das nervt!!! Nur weil ich ein Labbi-Mädchen bin, und angeblich die Labbis so toll riechen.
Ich will spielen, jawohl!Also wo seid Ihr, meldet Euch mal. Wir gehen immer in der Bittermark spazieren, da sind wenigstens ein paar kleine "Teiche", und etwas Bach gibt es auch.
Meldet euch mal.
Grüße , Annabelle und Frauchen schließt sich an-sagt Frauchen- -
-
hallo annabelle und frauchen
hättet ihr am 01.oktober (sonntag) zeit? da findet bisher ein ganz ganz kleines treffen statt...wahrscheinlich in dortmund oespel im dorneywald
die gruppe trifft sich so auch erst zum ersten mal
und wie sieht es mit den anderen aus?
-
Hi! Wer trifft sich - ich meine welche Hunde-(Rasssen)??
Annabelle liebt alle Hunde : mit Ausnahme von Schäferhunden
Wann wollt Ihr los? Morgens, nachmittags, und um wieviel Uhr??
Grüße,
Bellie -
huhu
also da das ja noch was in der ferne liegt vom datum her, kann es sein dass noch einige hinzukommen oder abspringen (ist ja auch noch ein minigrüppchen)
mit dabei wären eigentlich nur mixe
(erkennt sie die schäferhunde denn generell an der rasse...aussehen?? verhalten?? weil viele meinen auch für einen halten..ist aber nicht wirklich einer
)
also...
(bisher)
wären das
- 1 aussie-husky mix (meiner)
- 1 münsterländer mix (hund von meinem freund)
- 1 münsterländer bernersennen mix --> frauchen wollte evtl auch noch freundin mit hund mitbringen (weiss aber nicht was)
- 1 aussie (spitz??) mix
- 1 neufundländer goldie mix (noch junghund ..glaube 6 monate alt)
- 1 dackel-schäfer mix
- 1 labbi-schäfer mix hündin (schwarz..sieht also nicht nach schäferhund aus)und ob auch eben alle kommen weiss ich nicht....
achja: zu der uhrzeit...: gesagt bzw festgemacht wurde noch nichts..bisher kam nur der vorschlag so gegen 14 oder 15 uhr
-
Wir gehen immer sonntags Vormittags, ca. 10.30h, danach gibt es immer ein ausgiebiges (Menschen)-Frühstück.
Mal sehen, wie sich die Truppe ja bis dahin noch entscheidet.Ich bin jetzt regelmäßig auf diesen Seiten. Macht wirklich Spaß, sich mit Hundemenschen auszutauschen :freude:
Liebe Grüße
Bellie und Annabelle -
Hi!
bin aus dortmund marten grenze lüdo und würde auch gerne mal mit gleichgesinnten spazieren gehen...
hab eine yorky-malteser-mix-hündin und einen yorky-bordertrerrier-mix rüden.der dorney-wald ist ja bei mir direkt um die ecke, nur meine doggies und ich haben bis um 1 uhr training...
LG riccy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!