Große Dortmunder oder /und Gladbecker Spielgefährten...

• Ich habe einen Australien Sheppard Border Mix, Rüde, unkastriert und 14 Monate alt.

Könnte mir vorstellen, dass ich noch ein paar Bekannte mobilisieren könnte, damit es nicht so einsam ;-) ist.

• Ups, sorry nun habe ich gepennt, allerdings hätten wir auch nicht gekonnt.

Schlage daher mal den nächsten Sonntag vor.

Vielleicht finden wir bis dahin noch jemanden der mit kommt, ich werde mich auf jedenfall einmal umhören.

• Haaaalllooo, hab es doch tatsächlich endlich geschafft, mal wieder hier vorbei zu schauen, schön, das es doch so viele Leute in der Umgebung zu geben scheint :gut:

@ Feli: das wäre natürlich schön, wenn ihr Lust hättet, mal hier in Gla vorbeizuschauen... auch wenn meine Antwort jetzt etwas spät kommt :ka: Carlos und ich würden uns freuen!!

@ Lima: aaaalso, Carlos mag eigentlich alle Hunde gerne und stürmisch isser auch :) das scheint ja ganz gut zu passen, oder?! Würd mich über einen gemeinsamen Spaziergang in der Bolmke freuen; gerne auch am Hengsteysee, den kenne ich zwar (noch) nicht, aber bin für alles offen. Muss dann nur immer gucken, wie ich da hin komme, aber wenn das mit öffentl. Verkehrsmitteln gut machbar ist - kein Problem!

@ Öschel & Lima: da wär ich doch dann glatt dabei bei dem Spaziergang, schöne Idee! (wenn ihr denn so unregelmässige Forenbesucher wie mich mitnehmt;))

So, gelobe auch fleissig Besserung, was die Anzahl meiner Besuche hier angeht und bin natürlich gespannt auf Eure Antworten, so dass mein nächster Besuch gaaaanz bald erfolgen wird:)

Liebe Grüße

• blue ninschen Guggug... wir treffen uns am sonntag zwischen 12 und halb 1 am motorradparkplatz am hengsteysee, wenn du es schaffts da hinzukommen , gerne !! Und stürmischer hund hört sich gut an !!! :winken: meld dich mal wieder man liest sich!!

• Tja, das habe ich dann wohl etwas zu spät gelesen:( naja, vielleicht das nächste mal?! Jetzt ist es nämlich Sonntag, aber leider schon 3 Uhr... war euer Spaziergang denn schön? Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!