Große Dortmunder oder /und Gladbecker Spielgefährten...
-
-
Hallo!
Wir (meine zwei Jack-Russell-Terrier und ich) kommen aus Waltrop.
Dies liegt ja direkt bei Dortmund.Wir würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Hier meine eMail-Adresse: EDIT by Mod: bitte per PN Kontakt aufnehmen.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!
VLG
Mona
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Große Dortmunder oder /und Gladbecker Spielgefährten...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
huhu
also mich würde es jedenfalls freuen wenn einer (oder eben auch mehrere
) interesse an dem spaziergang im dorneywald haben
ansonsten kann man sich ja auch nochmal separat verabreden (also außerhalb dieses dorneytreffens)
@ mona
waltrop ist ja gleich die nachbarstadt von castrop-rauxel (wo mein freund wohnt
)
vielleicht trifft man sich ja mal am kanal?! waren vorgestern erst da am alten hebewerk
-
Hi , würden ja auch gerne mitgehen , aber wir haben Schäferhunde....???Und unsere Maja mag nicht so gerne Mädchen....
-
hallo lima
vielleicht kann man sich dann mal separat treffen?
und vielleicht klappt es ja trotzdem in der gruppe?
-
Ja , wäre schön!!! Aber am sonntag (1. 10. ) gehts eh nicht , da muss mein mann arbeiten und wir haben im moment nur ein auto..., Sonst sonntags immer wieder gerne!!!
-
-
Guten Morgen,
wir sind aus dem Urlaub zurück und nun auch wieder zu Treffen und Spaziergängen bereit, allerdings....
gehört meiner (Bordercollie/Aussie Mix) 16Monate derzeit zu der Gattung Rüppel.
Normalerweise verträgt er sich mit allen, egal ob Rüde oder Hündin, aber ich kann eben nichts mehr garantieren, er ist genauso unberechenbar wie Teenager.
LG
-
Hi Öschel. unser Linus benimmt sich genauso, vielleicht sollten wir uns mit den beiden erstmal alleine treffen, am besten auf einer wenig frequentierten Wiese???Der tickt im Moment völlig aus , wenn er nen anderen hund sieht :runterdrueck: Und dabei ist uns auch nicht wirklich klar , will er sie abschlecken oder auffressen... Dann können die beiden sich zanken wer der grössere Rüpel ist!!
-
na wenn ihr ein rüpel treffen macht muss ich dabei sein
-
Dann sollten wir uns mal schleunigst über einen Termin unterhalten, könnt ihr auch in der Woche so ab 18h??????
-
also wenns in die herbstferien fällt, denke ich könnten wir, je nachdem wo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!