Hundemarken
-
-
Habs auch am Geschirr festgemacht (Julius K9, oben am Griff). Einfach in jede Hundemarke noch ein zweites kleines Loch gebohrt und die Hundemarken mit einem schwarzen Kabelbinder fixiert. Die sind bombenfest und können beim wilden toben nicht abfallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe an einigen Halsbändern und am Geschirr eine selbstgemachte und nicht klappernde Marke dran.
An Lexas meistbenutztem Halsband habe ich zusätzlich die Tassomarke dran.Bei den selbstgemachten habe ich jeweils Form, Farbe und Schrift am Computer entworfen.
Einmal die Vorderseite mit Namen und einmal die Rückseite mit der Tel.Nr., dann ausgedruckt, ausgeschnitten und beide Teile zusammengeklebt.
Ich habe kleine Laminierfolien zum einschweissen für Visitenkarten, mit denen habe ich die Hundemarken laminiert, dann ausgeschnitten und gelocht.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Bei den selbstgemachten habe ich jeweils Form, Farbe und Schrift am Computer entworfen.
Einmal die Vorderseite mit Namen und einmal die Rückseite mit der Tel.Nr., dann ausgedruckt, ausgeschnitten und beide Teile zusammengeklebt.
Ich habe kleine Laminierfolien zum einschweissen für Visitenkarten, mit denen habe ich die Hundemarken laminiert, dann ausgeschnitten und gelocht.tolle idee!
muss ich mal ausprobieren ... -
Zitat
tolle idee!
muss ich mal ausprobieren ...das habe ich mir auch gerade gedacht, aber ich habe kein laminiergerät... muss mal nachfragen ob sowas irgendjemand im bekanntekreis hat
-
Als ich noch kein Laminiergerät und Laminierfolie hatte, habe ich die Marken beidseitig mit breitem Tesafilm beklebt. War zwar natürlich nicht so stabil, aber hat auch nicht geklimpert.
-
-
für das laminieren von visitenkarten braucht man auch ein gerät?
ZitatSchützen Sie Ihre Visitenkarten, Ausweise, Clubkarten u.a. perfekt vor Abnutzungen und Umwelteinflüssen. Einfach, schnell und preiswert - ohne Laminiergerät. Material: klarer, flexibler Kunststoff. 1 Pack = 20 St.
gehen die auch?
-
Zitat
Zitat:
Schützen Sie Ihre Visitenkarten, Ausweise, Clubkarten u.a. perfekt vor Abnutzungen und Umwelteinflüssen. Einfach, schnell und preiswert - ohne Laminiergerät. Material: klarer, flexibler Kunststoff. 1 Pack = 20 St.Was ist damit gemeint? Sowas wie kleine Klarsichthüllen/Einsteckhüllen?
Beim Laminieren haftet die Folie halt am Papier und bei den Einsteckhüllen ist das Papier (die Marke) halt lose drin. -
Zitat
Tesa drum rum und Ruhe ist..
Das ist mal'n genialer Tipp... man steht echt auf der Leitung manchmal, auf die einfachsten Dinge kommt man nicht von selbst...
-
Zitat
Die hatte ich für Amigo auch mal, allerdings ist bei uns die Gravur nach ner Zeit nicht mehr so gut lesbar gewesen. Und auch hier wieder das Problem mit dem Geklapper...
Hast du die Marke direkt über Red Dingo bestellt?
Ich hatte vorher eine im Internet bestellt.
Also schon die Marke von Red Dingo, aber von denen graviert.
Da war die Gravur sehr sehr schlecht.
Jetzt kauf ich die beim Futterhaus.
Die Faxen dann die Daten direkt zu Red Dingo.
Und die Gravur ist super tief und schaut noch aus wie neu.Geklapper gibts bei uns nicht, weil sie nur die eine Marke dran hat.
-
Ich habe sogenannte Silencer um die Hundemarke. Habe diese im Dog Tags Shop geordert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!