Wohin würdet ihr euren Hund gerne mitnehmen??

• bei uns im H&M haben sie sich noch nicht mal von dem Blick eines kleinen 10-Wochen alten Welpens erweichen lassen...

kein EIS, keine HAMBURGER, keine ZIGARETTEN, keine COLADOSEN...und
    KEINE HUNDE
    alles in nem roten Aufkleber durchgestrichen...

meine freudinnnen und ich haben uns mal vorgenommen n durchgestrichenes brüllendes Kind daneben zu kleben :lachtot:

• Zitat

In Lebensmittelgeschäften kann ich es verstehen das Hunde nicht mit rein dürfen. Aber mir ist noch etwas anderes eingefallen wohin ich meine Fellnase gerne mitnehmen würde: zu Ikea

:D

ha, leute mit geschmack! :D
    wollte nämlich schreiben:zur arbeit ;)

• Ich war schon öfter mit meinem Hund bei H+M.
    Aber ich gehe nur noch in "den" ohne Rolltreppen, von denen wird sie immer ganz hibbelig!

Und ich habe dort gefragt ob ich sie mit rein nehmen darf.
    Ergebnis war das die Angestellten alle meinen Hund streicheln wollten! :/ das nervt auch irgendwie!

• Zitat

bei uns im H&M haben sie sich noch nicht mal von dem Blick eines kleinen 10-Wochen alten Welpens erweichen lassen...

kein EIS, keine HAMBURGER, keine ZIGARETTEN, keine COLADOSEN...und
    KEINE HUNDE
    alles in nem roten Aufkleber durchgestrichen...

meine freudinnnen und ich haben uns mal vorgenommen n durchgestrichenes brüllendes Kind daneben zu kleben :lachtot:

:lachtot:

Wo ist der H&M denn?

• in Greifswald.---.
    sonst is es da eigentlich ganz nett :smile:

aber generell habe ich das Gefühl, dass Hunde viel mehr akzeptiert werden müssten...ich war auf Wohnungssuche.--da kann ich euch Geschichten erzählen :zensur:

in restaurants wo keine hund reindürfen, gehe ich mittlerweile aus prinzip nicht mehr! aber das is gott sei dank eher ne ausnahme...

• Ganz vorne steht Kino. Das wäre so toll. Jetzt gehe ich unter der Woche gar nicht mehr ins Kino, da ich ja schon den ganzen Tag arbeiten bin. Lautstärke würde Kimba nicht stören, die würde seelenruhig pennen :headbash:

Danach kommt ganz klar mit ins Büro. Auf nem Seminar durfte sie vor kruzem mit und sie wäre der perfekte Bürohund. Sie liegt ganz brav unter dem Tisch und pennt. Ach wäre das schön...

Ja und Ikea wäre auch toll. Dann würde ich auch wieder öfter hinfahren :gut:

Und ich hätte gerne in Freizeitparkls die Möglichkeit die Hunde kurz in einer Box zu "parken" wenn man mit der Achterbahn fährt. Dann muss keiner draußen warten :gut:

• wenn die nicht in dem H&M dürfen habe ich mich schon häufiger ohne Beschwerden drüber hinweggesetzt! :D

Wenn ihr vom Sport redet:
    Kletterhalle! Versteh eh nicht warum nicht, der legt sich in die Ecke und pennt!
    Und wenn da mal ein Hund rumrennt find ich das weniger schlimm als die kleinen Kinder die dann ohne zu schauen ob einer sich abseilt überall fangen o.ä. spielen.
    Da hatte ich schon öfters Beinahe-Unfälle gesehen/gehabt, trotz 5 mal kontrollieren.
    Das der Hund da nicht unkontrolliert rumrennt ist ja klar.....

• Wir haben hier, 500 Meter von unserer Wohnung entfernt eine Filiale der
    Metzgerei Jörger.

Altes Traditionsunternehmen.

Suuper Ware.

Frisch. -vom Feinsten.

Ich würde es liebend gerne unserer Verona ermöglichen, dieses
    Etablissement zu betreten und sich durch die Auslage zu fressen.

Satt.
    Pappsatt.
    Bisse platzt. :D

Niemals hätte man einen glücklicheren Hund gesehen.

*rülps*

liebe Grüsse ... Patrick (Träumer)

• Huhu,

ich hatte Caron schon mal mit im Kino, hab einfach mal blöd gefragt, ob er mitdarf und die hatten nix dagegen :D . Er fands cool, der Sitznachbar hat ihm was von seinem Popcorn abgegeben, was ich erst mitte des Films mitbekommen hab :roll: . Nur ne 3D Brille hat er leider nicht bekommen :lol: .

Ansonsten fänd ich Lebensmittelgeschäft auch sehr gut.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!