Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Zoe~ Hab's erkannt Schöner Blick vom Düsseldorfer Rheinturm
Jaaa, richtischWow, die Bilder sind wirklich toll!
Das erste ist einfach nur WOW
Hast Du da die Farben bearbeitet? Wo hast'n das gemacht, so ganz "ohne Hintergrund"?Also ich bin ja wirklich mal für ein Fototreffen, hier gibt's nicht so schöne Landschaften
-
Da ist kein Hintergrund
. Das ist ein Hügel, da war bloß Morgendunst, aufgehende Sonne, Himmel und Nebel...
so in etwa sah das aus:
und dann halt was dunkler (Belichtung runter in raw-Bearbeitung) und was mehr Farbe (und sich hinterher denken, das war jetzt zu viel
Jaaa, ich will auch ein Forums-Fototreffen!!
-
Ahhh!
Der Nebel war's!
Ich mag ja auch so gerne Deine Fotos mit dem Wald Hintergrund - bei uns gibt's so etwas gar nichtZitatJaaa, ich will auch ein Forums-Fototreffen!!
Ich muss mal schauen, wie weit ich mit meinr Fahrkarte komme... sollte doch noch klappen vor meinem NeuseelandaufenthaltWürde mich ja echt freuen :ug:
-
Zitat
Einfach nur klasse - wie gemalt
Hättest nur noch ein Stück höher gehen müssen - damit nicht zu viel Schwarz am unteren Rand ist - wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf :)
-
-
Zitat
Ich muss mal schauen, wie weit ich mit meinr Fahrkarte komme... sollte doch noch klappen vor meinem NeuseelandaufenthaltWürde mich ja echt freuen :ug:
Als weitere Möglichkeit gibts ja noch die kleine Chanti in Düsseldorf mit den beiden Chaoten, die zu dem noch ein Auto besitzt und gerne bereit ist, mitzufahren sofern es genehm ist und man eine Lösung findet, was die Kosten angeht
-
-
-
Zitat
sollte doch noch klappen vor meinem Neuseelandaufenthalt
Würde mich ja echt freuen :ug:
Neuseeland
. Wow! Ich hoffe, du versorgst uns hier mit Fotos?! Wann geht es denn los? Was machst du da?
Unsere Urlaubsplanung ist hoffentlich morgen durch... Eigentlich wollten wir kommende Woche, nu ist doch noch mal alles in der Schwebe...ZitatHättest nur noch ein Stück höher gehen müssen - damit nicht zu viel Schwarz am unteren Rand ist - wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf :)
Jetzt wo du es erwähnst -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!