Schöne Fotos fotografiert von euch

• klar - Modell A und Modell B ;)

keine Ahnung, der dunklere ist total rassetypisch, der hellere könnte einer sein, muss aber nicht :D das ist wie bei den Hunden, wer weiss schon was drin steckt =)

und hier noch was zum eigentlichen Thema:

Externer Inhalt img844.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img521.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img837.imageshack.us
  • Zitat

Mal eins, dass ich ein wenig bearbeitet habe.

Externer Inhalt www5.pic-upload.de

Boah - das ist klasse :gut:

Ich hab gestern in so einem Heft mit Tipps von DSLR-Fotografen so was "Ähnliches" gesehen - da war eine weiße Tulpe vor schwarzem Hintergrund, die Blüte von vorne mit einer LED-Taschenlampe angestrahlt und der Raum ziemlich dunkel - das hat ausgesehen, als ob die Tulpe von innen raus leuchtet!

Was hast du denn da bitte bearbeitet *neugier* :D

LG
    Sabine mit Puschkin

• Zitat

Ne Tulpe aus Mutters Garten. Photoshop

OK danke - soweit versteh ich das noch :D aber da........

Zitat

und Plugin Fractaliusfilter.

da bin ich jetzt raus :schockiert: - ich geh inne Ecke und schäm mich :ops:

Hab ja nur PSE 7 und bin selbst da noch nicht ganz durchgestiegen *peinlich*.

LG
    Sabine

• Das muss dir nicht peinlich sein, denn du bist nicht der/die einzige. Viele haben Photoshop und wissen das Potenzial nicht auszunutzen. Meistens wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. ;)

• lupinchen

duuuu bist nicht aaalllein tralalalala........... :D

ichwill auch sowas können, jetzt ! sofort ! aber dalli !

oh menno :sad2:

wie wisst ihr denn all die sachen ? ich brauch ein fotografierkurs und ich brauch ein bildbearbeitungskurs.........

sooooo schön..

petra

• Na dann möchte ich euch auch mal ein paar Bilder zeigen. Sonntag waren wir unterwegs und haben auch ein paar Pferde gesehen. War sogar ein Fohlen dabei - ein Hengsfohlen wie mir zu Hause beim Betrachten der Bilder auffiel :ops:

Externer Inhalt i275.photobucket.com

Mine - mein kleiner Teufel ;)

Naja, Wolken eben ...

Ein Teil des "Gehirns" - Haus in Hannover-Misburg ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!