Schöne Fotos fotografiert von euch

• Feuer und Flamme

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Zitat

Mich würde interessieren was ihr denn alle so für ne Kameraausrüstung habt.

Ich habe eine etwas ältere Digicam Canon Powershot A 560
    und zwei gute Bildbearbeitungsprogramme. ;)

• Zitat

Nochmal in der richtigen Größe

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ansich ein schönes Bild, aber dass es so kippt, das macht für mich ein wenig die stimmung kaputt...

• Nachdem heute leider ja Mistwetter war, ich die neue Kamera aber ausprobieren wollte, ein paar Indoor Bilder von Siamkater Cupcake.

Externer Inhalt i35.photobucket.com

• Zitat

ansich ein schönes Bild, aber dass es so kippt, das macht für mich ein wenig die stimmung kaputt...

Ich finde grade das schön. Es hat was vom Gleichklang, wie beide im gleichen Schritt sind halt.
    Mich stört nur der linke Arm irgendwie....

• Okay, leider kein Hund oder sonstiges Tier drauf - am ehesten noch ein Ferkelchen :)

Das erste Mal hab ich einen Menschen erwischt hihi - und das hier gefällt mir :)
    Meine kleine Schwester, die darf ich zeigen :)

Externer Inhalt abload.de
  • Zitat

Ich finde grade das schön. Es hat was vom Gleichklang, wie beide im gleichen Schritt sind halt.
    Mich stört nur der linke Arm irgendwie....

Ich find widerum alles an dem Bild schön. :smile: Das Motiv ist so beeindruckend, geheimnisvoll. Was macht eine Frau in diesem Kleid mit einem Pferd an der Hand? Der Wald sieht auch so schön verwunschen aus.

• Zitat

Okay, leider kein Hund oder sonstiges Tier drauf - am ehesten noch ein Ferkelchen :)

Das erste Mal hab ich einen Menschen erwischt hihi - und das hier gefällt mir :)
    Meine kleine Schwester, die darf ich zeigen :)

Externer Inhalt abload.de

So ein schönes Foto :herzen1: und deine Schwester is wirklich hübsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!