Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Hallo bin noch recht neu hier und hab mal eine frage wie füge ich hier bilder hinzu
Danke schon mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Boooaaar der Oberknaller!!!!
-
Freue mich riesig das es so gut ankommt.
Möchte euch auch hier ermutigen immer eine kleine Kamera dabei zu haben mit der ihr euch optimal auskennt. Auch wenn meine DSLR mein Arbeitstier und die Bildmaschine schlechthin ist, so ist die beste Kamera doch jene welche man auch dabei haben kann.
-
Welche würdest du denn empfehlen?
Ich hatte da bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht -
Eine Panasonic/Olympus mft wäre etwas. Die GF1 hat auch schon 12mpx und man kann viele Objektive Adaptieren. Mit den Pancakes ist es dann Hosentaschentauglich.
Die Sigma DPx sehen auch verdammt gut aus, wobei ich jetzt keine Erfahrung mit den Foveon Sensoren habe, aber man kann damit gute Bilder machen. Wichtig ist eh das man sie gerne dabei hat und vorallem gut beherrscht.
Das Waldbild ist mit meiner Fuji X100 gemacht, idealer Blickwinkel (35mm equiv) und Naheinstellgrenze bis 1:2 reicht auch für Blumen und Details aus. Hier mehr davon:
Hauptsache RAW und man kann ISO+Zeit+Blende einstellen, dann bin ich glücklich
-
-
Nicht schlecht,aber du machst ja sowieso tolle Fotos!!!
-
Hier mal eins von mir wieder :) meine ersten wasserbilder
-
Das erste gefällt mir vom Motiv und der Komposition her sehr gut. Nur vielleicht nicht gaaanz so HDR (Hoch Die Regler)
-
Na die Bernhardiner Bilder habe ich auf fb in der einen Fotografie Gruppe schon begutachtet kann das sein ?
Find ich aufjeden Fall toll!!
-
Gestern hatte ich ein Sonnenaufgangsfoto mit einem Reh, das hinter einem Baum hervorschaute.
Heute gab es ein Foto mit einem Vogel auf dem Dach...
...und mit einem Vogel auf meinem Lieblingsbaum.
Bodennebel gab es auch, zum Glück nicht bei uns oben auf dem Hügel.
Der Lorcan war nass, die Lovvy war nass, und ich war glücklich über meine Gummistiefel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!