Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das kam alles tatsächlich so aus der Kamera...das war der Wahnsinn! Sättigung ist null verändert, nur der Kontrast etwas verstärkt. Aber ja, die Farben wirken wirklich fast künstlich!
Was aus der Kamera kommt ist immer:
"gemessen" x "Randomly irgendwie interpretiert wie es sich ein Techniker mal überlegt hat wie es richtig sein könnte"
2 x irgendwas ist irgendwas.
Also dürfte klar sein das die Farben die aus einer Kamera kommen ohne Kalibrierung niemals stimmen. Hinzu kommt das Rot immer schwierig ist, sowohl bei der Aufnahme als auch im Druck. Aber das Thema gehört wohl eher in den Technik-Thread.
Es geht ja auch um eine künstlerische Interpretation und die ist für meinen Geschmack halt zu arg peppig-rot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde Kiras Bilder toll! Besonders das letzte!
-
Sorry das es so viele geworden sind, ich konnte mich nicht entscheiden
-
Ich hab auch 2Bilder die ich euch zeigen mag
Schmetterling im Abendlicht... von S. Elschner auf Flickr
Tayli von S. Elschner auf Flickr -
-
-
Wow Sheigra, das Bild ist der Hammer
-
Du machst echt tolle Aufnahmen, Dir würd ich gerne mal beim Fotos schießen über die Schulter gucken :)
-
-
In den letzten Strahlen der Abendsonne leuchtete diese Blüte so schön, die will ich euch einfach mal zeigen:
-
Zitat
In den letzten Strahlen der Abendsonne leuchtete diese Blüte so schön, die will ich euch einfach mal zeigen:
Die leuchtet in der Tat heraus wie mit einem Spotlight belichtet. Schönes Licht und gut getroffen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!