Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
das Bild mit dem Turm ist einfach nur
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, dieser blöde Sendemast steht normalerweise immer im Bild. Störend wie nur was. Aber als ich gestern den Feldweg entlanghumpelte stand die Sonne so schön drüber, und die Farben waren auch schon recht gut, da habe ich ihn als Bestandteil des Bildes ausgewählt.
-
Hätte die Sonne noch etwas tiefer gestanden, wäre daraus Saurons Auge aus den Filmen geworden.
-
Mir gefällt die Idee mit dem Turm auch gut. Auch die anderen Bilder sind sehr schön.
Elli in Schweden:
Hach, ich will zurück.
Wurmloch:
Sonnenuntergang:
-
-
-
Zitat
Der Hopfenhund gestern auf den Schienen
...
Mehr im Thread!
Wie bringst du ihn nur immer so dazu, so zu posen?
Ich setz unsere irgendwo hin und sobald ich die Kamera zücke, schaut sie weg, steht auf oder dreht sich weg.Ich finde deine Bilder immer sehr schön.
-
Und noch ein Sonnenuntergangsfoto mit meinem Lieblingsbaum. Dieses Mal hatte ich an das Stativ gedacht. Die Lovvy lag am Feldrand und kaute einen Maiskolben, der Lorcan lag neben dem Stativ, und drei Äcker weiter (oder so) brüllten zwei Hundehalter mit ihrem anscheinend nicht gut erzogenen Hund, der nicht die gelegte Fährte suchen, sondern Karnickel jagen wollte. Idyllisch. Echt. Zum Glück kann ich so etwas ausblenden...
-
dein Lieblingsbaum ist aber ein echt schönes Model!
ich mag die Bilder sehr!lg
-
Danke!
Ich hätte den Baum zwecks schöneren Bildaufbaus gerne auf der rechten Seite des Bildes stehen. Aber egal wie ich mich positioniere, es funktioniert nicht. Alle denkbaren Lösungen - Baum verpflanzen, das Gestrüpp weiter links (hier nicht im Bild) roden, Sonnenuntergang nach Osten verlegen - sind nicht machbar. Man kann halt nicht alles haben...
-
Schaut mal was für eine wundervolle Kette ich von meinem Freund bekommen habe :wolke7:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!