Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ui - cool! Wenn ich nicht schon drei Kaffee inne hätte, würd ich glatt noch einen nehmenDer Vollmond ist toll - hab ich vorgestern auch fotografiert, aber noch bei etwas Helligkeit. Bilder muss ich noch bearbeiten.
Zitat
Nebel über dem Rhein-Main-Gebiet:
[url=http://www.flickr.com/photos/mwoell/9566353929/][img]http://farm8.staticflickr.com/
Das ist genial- ich steh ja total auf Nebelbilder.
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nebel über dem Rhein-Main-Gebiet:
Das hat was. Schön. -
Falterli kopfunter
Vollmond vorgestern abend
LG
Bine mit Puschkin -
-
Zitat
Falterli kopfunter
Vollmond vorgestern abend
Drei und Vier von den Mondbildern finde ich richtig gut gelungen. Beim zweiten stört mich doch ein wenig der Vordergrund. Von den Falterbildern finde ich das zweite sehr schön.
Noch was aus meiner S/W Zeit:
-
-
Zitat
Drei und Vier von den Mondbildern finde ich richtig gut gelungen. Beim zweiten stört mich doch ein wenig der Vordergrund. Von den Falterbildern finde ich das zweite sehr schön.
Dankeschön!Mit dem Vordergrund beim Mond - der war an den Tag aber auch sowas von unwillig - ständig waren Wolken davor
Ich wollte da auch einfach mal mein neues Einbein-Stativ ausprobieren.
Und die Falter waren eher ein Zufallsprodukt, weil das Hundetier unwillig war
-
Die Biene in den Smarties find ich super!
-
Heutiger Sonnenuntergang:
Es ist immer wieder faszinierend, wie schnell die Sonne "weg" ist... Die "blaue Stunde" fiel heute aus; das Licht war irgendwie nicht gut. Da lohnte es sich nicht, das Stativ aufzubauen.
-
darf ich ganz blöd fragen, wie du die Sonne so rot bekommst?
wir hatten einen wunderschönen Sonnenuntergangleider immer mit weißer Farbe auf den Bildern
-
Das Bild ist nicht weiter bearbeitet, nur etwas zugeschnitten.
Wo misst du die Belichtung? Wenn du die in einem dunklen Bereich misst, wird die Sonne überbelichtet und weiß. Ist mir einmal mit dem Mond passiert. Der war auch ganz weiß, dafür waren die Wolken rundherum schön beleuchtet. Misst man die Belichtung (Spot-Messung) "im" Mond, reicht eine kurze Belichtung. Ich hatte vorhin noch die "Vollmond-Einstellung" und habe nur den Iso-Wert etwas hochgestellt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!