Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Heut in den Abendstunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
...
Danke für das Kompliment
! Bei der Makrofotografie stoßen meine Geräte leider an ihre Grenzen :/ . Ich würde da gerne noch viel näher rankommen und z.B. Ameisen fotografieren. Mich faszinieren einfach die kleinen Kostbarkeiten in der Natur, die wir mit unseren Augen sonst gar nicht wahrnehmen.
Einfach nur Wahnsinn
:
Die Photos von Ondrej Pakan sind der absolute oberhammer, einfach nur genial
Bei Kwerfeldein habe ich mal irgendwann gelesen, dass er mit einem Lupenobjektiv, dem Canon MP-E 65mm photografiert ... der hat es total drauf damit, man kommt aus dem staunen nicht mehr raus -
RonjaRäuber - wow, wunderschön.
-
-
-
Unser Besuch von heute Mittag: Totenkopfschwärmer. Wenn der Flattermann mal seine Flügel hat, ist er sicher noch beeindruckender!
Gestern am Nachmittag machte ich mit der Kugel einen Test. In der Grillecke (also auf nicht brennbarem Boden) legte ich die Kugel auf ein Stück Brennholz. Die Zeit reichte nicht, um ein Foto zu machen, so schnell fing das Holz an zu qualmen. Ich hatte eine volle Gießkanne bei mir stehen... Also bitte Vorsicht mit diesen Glaskugeln!
Hier ein Foto von mir beim Fotografieren:Heute war ein kitschig-bunter Sonnenaufgang. Ich war mal wieder froh, ein Frühaufsteher zu sein.
Viele Strohballen gibt es jetzt nicht mehr bei uns im Feld. Schade eigentlich.
-
Dankeschön
Das zweite Kugelbild finde ich mega schön
Ich liebe meine neue Kamera&Objektiv. Ach jetzt fehlt nur noch ein Macro und ein Weitwinkelobjektiv
-
Wow, wieder tolle Bilder von euch!
Ich wollte heute die Eselchen fotographieren, aber die Lücken im Zaun durch die ich fotographier hab, haben nur folgende Ausschnitte zugelassen...ich finds aber ganz interessant! ^^
-
Ich finde diese Eselausschnitte aber irgendwie total interessant, vor allem das Letzte irgendwie.
Aber der Herr oder Frau Esel sollte mal zum Schmied..Die Glaskugelbilder sind total toll, wie immer
-
Ja, das mit dem Schmied war auch mein erster Gedanke :D, die zwei Eselchen sind aus dem Wildpark, da wird sich schon hoffentlich wer drum kümmern.^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!