Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Da schließe ich mich an: Das Pferdebild ist klasse. Das könnte man direkt an die Wand hängen.
Meine Glaskugel hat jetzt jede Menge Kratzer. Gestern ist sie vom Strohballen gerollt (blöde Schwerkraft!
) und natürlich nicht im weichen Sand gelandet, sondern auf dem einzigen Stein weit und breit.
Eine neue ist schon bestellt, kommt hoffentlich bald, und wird bestimmt sorgsamer behandelt werden.
Ich will doch unbedingt in Schottland Glaskugel-Fotos machen (falls es mal nicht regnet und stürmt...). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Sheigra
Ach wenn der Regen die Kugel runterläuft sieht bestimmt auch toll aus.
Dann steht innen drin alles kopf und der Regen läuft nach obenGrüße Michi
PS: diese Bilder sehen echt Toll aus, alleine auf die Idee zu kommen find ich schon klasse.
-
Die Kugelbilder find ich total klasse! Das Pferdebild ist auch super schön geworden!
Ich kann nur Schnappschüsse- hab dafür aber nen geduldigen Hund -
Zitat
Die Kugelbilder find ich total klasse! Das Pferdebild ist auch super schön geworden!
Ich kann nur Schnappschüsse- hab dafür aber nen geduldigen HundAh wie süß "Mama, eine Schnecke..."
-
-
-
Zitat
Hallo Sheigra
Ach wenn der Regen die Kugel runterläuft sieht bestimmt auch toll aus.
Dann steht innen drin alles kopf und der Regen läuft nach obenGrüße Michi
PS: diese Bilder sehen echt Toll aus, alleine auf die Idee zu kommen find ich schon klasse.
Hm, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Die Idee hat was - und bei meinem Wetter-Pech lässt sie sich bestimmt in die Tat umsetzen. Danke für die Inspiration!
Ich bleibe dran!
-
-
Im Moment meine Lieblingsbilder vom Dinotier
-
Zitat
Total schön !!!!!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!