Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo Wylliv,
welche Kamera benutzt du für so Beeindruckende Bilder ( wie das von NY) WOW
oh ihr habt echt Tolle Bilder hier.
grüße Michi
Hallo Michi,
ne gaaaaaanz besondere :)
Das ist ne einfache Panoramaaufnahme mit dem iPhone 5. Dann habe ich das Bild mit ner App (Snapseed) am Handy nachbearbeitet.
Das Handy macht echt richtig gute Bilder (wenn die Lichtverhältnisse stimmen).
Habe das NY Bild auch als Leinwand in der Wohnung. Die Auflösung gibt das her.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich zog los in den Zoo und machte kein einziges Tierbild weil meine Kamera mit dem Licht bei Dämmerung nicht klar kommt
Aber Auf dem Aussichtsturm hab ich mich ausgetobt. Sorry wenn ihr keine Glaskugelbilder mehr sehen könnt, aber jetzt kommen erstmal welche weil das Licht so schön war und ich mich nicht entscheiden konnte.
Aber erstmal Wetter
Sonnenuntergang, die Wolken waren so cool.
So und nun geb ich euch die Kugel
Panorama
5 Sekunden Licheffekt in der Kugel
Und da weiß ich nicht welches ich lieber mag.
-
Schöne Bilder bad_angel. Vorallem auch der 5 Sek. Lichteffekt.
-
Gut gekugelt!
Vor allem der 5-sec-Lichteffekt hat es mir angetan. Bei den beiden letzten könnte ich mich auch nicht entscheiden...
Beim zweiten Wetter-Foto stört mich die Kirchturmspitze und die Baumwipfel am unteren Rand. Zu wenig, um Tiefe rein zu bringen, aber genug, um mich zu stören.
Menno, ich will auch einen Aussichtsturm! Hier bin ich schon über jeden Zaunpfosten froh, der nicht mit Brennesseln zugewuchert ist und einen Ablageplatz für "die Kugel" hat.
-
bei den Kugelbildern gehts mit wie meinen Vorschreibern
aber das zweite Sonnenuntergangsbild ist ja echt krass!Waren die Farben wirklich so?
Die Atmosphäre ist echt beeindruckendSheigra: ui, das ist aber auch ein echt schönes Sonnenaufgangsbild!
und hier noch was von mit, weil ich gestern und heute endlich mal das neue Makro ernsthaft benutzt habe:
lg
-
-
ich hab gestern bei meinen Hummel-Versuchen auch gedacht, ein Macro wäre schon cool
echt schick
-
Ja die Farben waren so, allerdings hab ich das Programm auf Sonnenuntergang gestellt und den Zoom voll ausgereizt.
-
Makro ist ein gutes Stichwort
Ich bin eben in der Mittagshitze dann auch endlich (mal wieder) dazu gekommen mein Makro auszugraben und habe mich dann ins Getümmel gestürzt... da war wirklich eine ganze Menge Leben im Wald und Flur... Die (für mich) besten Ergebnisse gibts dann jetzt hier:
Liebe Grüße
-
Der Schmetterling ist total schön
Ein Foto von mir
-
Ich habe mir heute früh wieder die Kugel gegeben. Nur gut, dass hier so viele Strohballen rumliegen, die man als Unterlage für die Kugel benutzen kann - zumindest bei Sonnenaufgang; bei strahlendem Sonnenschein ist das derzeit keine gute Idee.
Dann fotografierte ich in die andere Richtung, und wurde mit blassen, pastelligen Farben versorgt.
Rechts eine Sonne, links eine Sonne - so eine Kugel ist schon was feines.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!