Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
WOW Laura - das Foto ist oberklasse
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich versteh das nicht,ich mach die Bilder immer in Ifranview auf 640 Pixel,
verkleinere sie dann im picr.com noch mal auf 600 Pixel und stelle sie dann hier ein,Wieso ist das dann immer noch zu groß?Dann hier eben auf 480 Pixel
Ich finde dieses Bild hat irgendwie was, es löst irgendwie Emotionen in mir aus,Einsamkeit,Frieden,Verlassenheit,iwie komisch.
-
Das Bild ist zwei Sekunden vor dem absoluten Weltuntergangs-Gewitter entstanden... Ich fand das Licht einfach nur toll.
-
Zitat
verkleinere sie dann im picr.com noch mal auf 600 Pixel und stelle sie dann hier ein,Wieso ist das dann immer noch zu groß?Dann hier eben auf 480 Pixel
Ich finde dieses Bild hat irgendwie was, es löst irgendwie Emotionen in mir aus,Einsamkeit,Frieden,Verlassenheit,iwie komisch.
In mir löst es irgendwie Traurigkeit aus. Aber gefällt mir trotzdem.
-
-
Ja das auch, aber sei nicht besorgt er war bestens gelaunt, aber ich fand es interessant, dass man in ein Foto durch Zufall soviel Stimmung reinbringen kann.
-
Zitat
Die häufigste "Fehlerquelle" ist, dass bei Hochkant-Bildern die kurze Seite auf 640 px verkleinert wird, wobei die Hochkant-Seite dann bei der automatischen Anpassung leider immer noch zu gross ist.
Obiges Bild hat jetzt die Maße 480px × 720px, also auch noch zu groß.
Aber tatsächlich sehr stimmungsvoll - mir fällt da am ehesten "Selbstvergessenheit" zu ein, gar nix Trauriges.LG, Chris
-
Zitat
Blumenkind
Edit by Mod - Bilder größer als die erlaubten 640 x 640 px wurden gelöscht.
Sorry - versteh ich zwar nicht aber dann eben noch mal
-
-
Zitat
Das Bild ist zwei Sekunden vor dem absoluten Weltuntergangs-Gewitter entstanden... Ich fand das Licht einfach nur toll.
Superschönes Foto!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!