Schöne Fotos fotografiert von euch

• WOW Laura - das Foto ist oberklasse :gut:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG
    Bine mit Puschkin

• Ich versteh das nicht,ich mach die Bilder immer in Ifranview auf 640 Pixel,
    verkleinere sie dann im picr.com noch mal auf 600 Pixel und stelle sie dann hier ein,Wieso ist das dann immer noch zu groß?

Dann hier eben auf 480 Pixel :muede:

Ich finde dieses Bild hat irgendwie was, es löst irgendwie Emotionen in mir aus,Einsamkeit,Frieden,Verlassenheit,iwie komisch.

Externer Inhalt up.picr.de
  • Das Bild ist zwei Sekunden vor dem absoluten Weltuntergangs-Gewitter entstanden... Ich fand das Licht einfach nur toll.

• In mir löst es irgendwie Traurigkeit aus. Aber gefällt mir trotzdem.

• Zitat

Ich versteh das nicht,ich mach die Bilder immer in Ifranview auf 640 Pixel,
    verkleinere sie dann im picr.com noch mal auf 600 Pixel und stelle sie dann hier ein,Wieso ist das dann immer noch zu groß?

Dann hier eben auf 480 Pixel :muede:

http://up.picr.de/14485221is.jpg

Die häufigste "Fehlerquelle" ist, dass bei Hochkant-Bildern die kurze Seite auf 640 px verkleinert wird, wobei die Hochkant-Seite dann bei der automatischen Anpassung leider immer noch zu gross ist.

Obiges Bild hat jetzt die Maße 480px × 720px, also auch noch zu groß. ;)
    Aber tatsächlich sehr stimmungsvoll - mir fällt da am ehesten "Selbstvergessenheit" zu ein, gar nix Trauriges.

LG, Chris

• Zitat

Blumenkind :smile:

Edit by Mod - Bilder größer als die erlaubten 640 x 640 px wurden gelöscht.

Sorry - versteh ich zwar nicht aber dann eben noch mal ;)

• Zitat

Das Bild ist zwei Sekunden vor dem absoluten Weltuntergangs-Gewitter entstanden... Ich fand das Licht einfach nur toll.

Superschönes Foto!!! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!