Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ronja das Gartenbild ist der Wahnsinn!!! :o
Das hast du aber so bearbeitet oder? :)
Danke
Du meinst die Gartenkugel oder? Ich hab bisl nachgeschärftDie Spiegelung musste ich einfach fotografieren....hat was von Fisheye
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mich gestern, genauso wie Paolo, auf Mondfinsternisjagd begeben, und ich schwöre, es war nicht abgesprochen, wir sind weder verwandt noch verschwägert
...
*klick*
Eigentlich hatte ich mir mehr versprochen, ein roter Ball oder ähnlich spektakulär, aber übrig geblieben ist nur ein angeknabberter Keks...
LG Britta
-
Wie sind denn bei sowas die Einstellungen?
-
Danke für die Blümchen-Kommentare. An der Blume konnte ich einfach nicht vorbeigehen, ohne sie zu fotografieren.
Eure Mond-Bilder sind total genial
Ich hab mich vor ner Ewigkeit schon mal an Mondbildern versucht, aber die sahen lange nicht so gut aus.
Eure Bilder wecken in mir gerade die totale Lust es demnächst noch einmal zu probieren. -
So schöne Bilder hier
Das Waldbild und das Bild von der Gartenkugel find ich auch besonders schönUnd die Mondbilder sind ja der Hammer
Ich hab nicht mal mitbekommen, dass Mondfinsternis war
Was habt ihr denn da eingestellt? Und mit welchem Objektiv habt ihr fotografiert? -
-
Zitat
Wie sind denn bei sowas die Einstellungen?
Ich hatte eine lange Belichtung von 1/40 , f 6,3 und ISO 125 bei einer Brennweite von 200 mm, Kamera auf einem Stativ und fernausgelöst!
-
Die Mondbilder...machen atemlos
Hier ein viel banaleres von mir
-
Zitat
So tolle Bilder
Hier eins von heute Abend - wieso kann es denn nicht immer so schön sein hier?!
das Bild ist einfach zum verlieben
...es strahlt so eine Wärme aus....WUNDERSCHÖN!!!!
-
Edit by Mod - Bild gelöscht, da zu groß
auch mal was von mir...... ich liebe es :-)
-
Oh dankeschön Dino2009 :)
Das von dir ist toll! So mit den sanften (sagt man das so?) Farben, dann der lässige Blick -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!