Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Wow Fatma, was für ein Foto und das Licht - traumhaft :heart:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Zitat
WAH! Klasse!
Und echt - war da eine Mondfinsternis? Ich hab den Mond gestern abend auch bewundert
und hab mich noch gefragt, was da für ein "Dreckfleck"an der oberen Ecke vom Mond war
Ich hätts doch auch fotografieren sollen - hab's aber verschnarcht -
Ich habe kurz vor der Finsternis in der blauen Stunde auch den Mond fotografiert. Der war riesig und knalle orange... Unser Kirschbaum blüht im Moment auch so toll, wenngleich er schon längst gefällt gehört!
[IMG: https://i292.photobucket.com/albums/mm34/sternenflut/Fotografie/kleinIMG_19591_zps3d8ffe23.jpg] -
-
Zitat
Wie bitte macht man so ein krass tolles Bild?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
So tolle Bilder
Hier eins von heute Abend - wieso kann es denn nicht immer so schön sein hier?!
Wunderschön, Fatma!! Total stimmungsvoll
Ich habe gerade eines meiner Fotos nochmal bearbeitet, hoffe es gefällt:
-
Zitat
Ich habe kurz vor der Finsternis in der blauen Stunde auch den Mond fotografiert. Der war riesig und knalle orange... Unser Kirschbaum blüht im Moment auch so toll, wenngleich er schon längst gefällt gehört!
das gefällt mir besondersIch habs gestern ebenfalls versucht nur mein Stativ hab ich auf die schnelle nicht gefunden und ohne war natürlich alles verschwommen. So erfreu ich mich einfach an euren tollen Mondbildern.
Dafür hab ich was anderes
. Ja ich weiß net unbedingt das schönste Motiv aber ich habe so ne Leopardenschnecke noch nie gesehn und bevor ich sie einsammle, musste ich sie unbedingt knipsen
Wie groß die war :o0: ...ich dachte im ersten Moment das wär ne Schlange :escape:
und noch ein Gartenbild was ich irgendwie schön fand -
Ihr macht alle echt tolle Bilder :)
Ich hab mich auch mal dran versucht. Bin aber noch Anfänger
Hier mal drei Bilder von mir:
-
Hallo liebe Foris,
ich gehöre eigentlich zu den stummen Eminenzen, die immer fleißig mitlesen, bzw. in diesem Thread eher still die schönen Fotos bewundern und selbst wenig von sich geben. Heute will ich das mal ganz mutig ändern und Euch ein Foto von meinen Laufenten zeigen, das ich immer im April als Bildschirmhintergrund habe. Es zeigt Frieda mit ihrem eintägigen Küken Lille, die ihre Mutter gerade als Rutsche benutzt.Und wenn ich schon dabei bin darf natürlich unser Lockenwolf nicht fehlen. Die Bezeichnung habe ich hier gelesen und klaue sie mal ganz dreist weil sie so gut passt.
Lieben Gruß Silke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!