Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Ja ich versteh was du meinst, danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine bescheidene Meinung.
Bei Foto zwei stimmt das Verhältnis von Vordergrund und Hintergrund
. Bei 1 ist der Hintergrund zu dunkel, bei 3 ist der Hintergrund zu hell, deswegen hebt sich das schöne Blütenzeug nicht davon ab. Verstehst du was ich meine?
Bild 1 ist super ... Bild 2 finde ich, meiner Meinung nach, nicht zu dunkel .. ich find es gut so, denn so hebt sich der Blütenzweig super ab ... Bei Bild 3 wird es wohl nicht unbedingt nur die Helligkeit des Hintergrundes sein, dass es nicht schön freigestellt ist .. ich denke auch, dass der Hintergrund einfach zu wirr ist .. zu viel Kleinigkeiten, die nicht verschwommen genug sind. Das ist jedenfalls meine Meinung
-
Zitat
Bild 1 ist super ... Bild 2 finde ich, meiner Meinung nach, nicht zu dunkel .. ich find es gut so, denn so hebt sich der Blütenzweig super ab ...
Ich hab doch gar nicht gesagt, dass es bei Bild zwei zu dunkel ist oder meinst Du was anderes?
-
Ich schließe mich Nicoles Meinung an, nur das mir Bild 1 noch ein bisschen zu dunkel ist, gefällt mir aber dennoch am besten
In Bild 3 gehen die Blüten durch den unruhigen Hintergrund leider zu sehr unter.
-
Ein paar meiner Lieblingsbilder aus Südafrika und Mozambique.
-
-
Danke euch für eure Meinungen!
Das hilft total. Lustigerweise gefällt mir grad beim dritten Bild das irgendwie gut.
Aber ihr habt schon recht
-
Die Krötenbilder sind Hammer
! Kröten seh ich hier fast keine, aber dafür hat das Froschgequake begonnen.
Endlich Frühling...
-
Danke auch dir!
Hier ist krötenwanderung.Hui so einen blauen Himmel wie auf deinen Bildern will ich auch mal wieder :)
... von unterwegs
-
Zitat
Ich hab doch gar nicht gesagt, dass es bei Bild zwei zu dunkel ist oder meinst Du was anderes?
Ach Gott Entschuldigung hab mich verlesen! Ich hab "Bild 2 ist zu dunkel" gelesen, dabei meintest du Bild 1 .. Sorry
-
Zitat
Ach Gott Entschuldigung hab mich verlesen! Ich hab "Bild 2 ist zu dunkel" gelesen, dabei meintest du Bild 1 .. Sorry
Also sind wir uns ja doch recht einig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!