Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Von meiner Tochter fotografiert und wie ich finde, wunderschön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find die Sternenbilder echt genial! Da juckts mich gleich in den Fingern das einmal selbst zu probieren
Wenns draußen schon so schneien muss haben wir halt hier drinnen unseren Spaß
-
WOW, die Sternenbilder! Nicht nur, das meine Kamera nichtmal auslösen würde, nein, so eine Kulisse habe ich noch nie gesehen !!! Bei mir sind die Sterne immer oben, und es ist dunkel ^^ Wahnsinnig schöne Fotos
löwchen, sieht aus wie meine Eurythmielehrerin früher
-
Löwchenfan, das ist einfach GENIAL dein Photo
-
Ui das wird den Benny siiicher freuen das er aussieht wie deine ehemalige LehrerIN
Daaaankeschön network
-
-
-
Wow Aleks!
-
Judith, echt genial!!!
nicht so toll wie eure, aber mir gefallens :)
-
Woooohooooooo Aleks
Wahnsinns Bild .. na siehste es wird doch!!
Klasse, tolle Farben ... ich mag lila und flieder:2thumbs:
-
Hallo meine Lieben!
Ich brauch mal eure Hilfe und das nicht mit Hundefotografie :)
Zur Abwechslung mal nicht!
Ich suche schon die ganze Zeit den richtigen Thread,wenn man Hilfe braucht,finde ihn aber nicht mehr wieder.....
Naja,
Vielleicht kann mir ja jemand helfen,Tipps oder Ideen geben.
Meine Cousine hat mich gefragt,ob ich ein paar Portrait und Aktbilder von ihr machen könnte.Portrait ist eigentlich nicht so das Problem,habt ihr aber vielleicht doch ein paar Tipps?
So nun zum eigentlichen Problem.Ich habe noch nie Akt Fotos gemacht und überhaupt auch noch nicht lange beim Knipsen dabei.
Zum Einen hätte sie gern ein Aktfoto wo man sie ganz sieht im Blaumann und zum anderen schön Spannende Schwarz Weiss Fotos von Teilen ihres Körpers.Ich weiß so gar nicht wo ich anfangen soll.wie verschaffe ich mir einen Tollen Hintergrund? Einen schwarzen? Ist eine Baumarktleuchter zu krass vom Licht? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!